ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hach, war das wieder schön ...

... um 1 Uhr waren wir erst zu Hause. Im Gepäck ein Tag mit herrlichem Wetter, tollem Treffen, schönem Park (so schön wie heiß wie anstrengend) und tollem Abschluß im Biergarten. Es war wieder so unbeschreiblich seelenfarbig wunderbar :)).
 

Engelbert 07.09.2014, 10.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Hilde

Dieser Schlossgarten war einfach unglaublich schön.Gerne hätte ich mich noch länger darin herumgetrieben. Und die vielen netten Menschen.... Danke Engelbert und Beate für die Organisation und die witzigen Geschenke.Ich frage mich jetzt, was ich mit zwei Doppsbällen und drei Murmeln anfange. Ja,mein inneres Kind wird mir schon was flüstern. Leider musste ich schon früher weg und konnte mich nicht von allen verabschieden. Vielleicht auf diesem Wege "tschüß und Wiedersehen"

vom 08.09.2014, 00.35
15. von ulrike berger

Ich mußte mich leider etwas früher verabschieden aber den Teil, den ich miterleben durfte, hat mir sehr gefallen. Ich bin sehr gespannt auf Engelberts Bilder.
Danke für diesen schönen Tag und Danke an Dich Engelbert für Deine außergewöhnlichen Ideen!!

vom 07.09.2014, 22.27
14. von ErikaX

@beatenr - das ist jetzt prima, dass Du kommentierst. Heute beim Frühstück haben wir nämlich überlegt, ob wir Dir einen Kaffee rüber bringen müssen, weil gestern Abend irgendwann die Kaffeemaschine kaputt war lt. Aussage der Servicekraft. Aber dann wurdest Du ja bestens versorgt ;-)

vom 07.09.2014, 21.59
13. von beatenr

jetzt hab ich eben schon beim "Wochenende" und im Kalenderblatt geschrieben, wie schön es war... aber es wird ja nicht weniger schön, wenn ich es hier nochmal schreibe! Freu mich, dass ich einige von Euch schon zum 2. Mal treffen und andere von Euch neu kennen lernen konnte, und überhaupt war das ganze Treffen sommer-garten-schloss-wasser-bäume-blumen-hochzeitspaare-wochenendmmenschen-laue Nacht-seifenblasen-luftballon-kullerchen-magisch schön.
Und die N8 im Gasthaus wurde doch noch ruhiger + das Frühstück war ausgezeichnet, so wie das andere Essen dort auch.



vom 07.09.2014, 21.50
12. von Ulliken

schön, das ihr so ein nettes Treffen hattet, vllt. komme ich ja auch mal dazu..

vom 07.09.2014, 19.35
11. von Karin v.N.

Ich bin wieder hier, hier in meinem Revier...
Gitta und ich sind ohne große Staus wieder am Niederrhein gelandet, nachdem wir herrlich gefrühstückt haben mit allem Zipf und Zupf.(mal zu ErikaX rüberschiele *gg*)
Es war wie eigentlich erwartet..... richtig schön! Mittlerweile sind ja doch einige bekannten Gesichter dabei, aber dieses Mal auch ein paar neue.
Es war schön mit Euch allen und ich sag noch einmal danke und ein "Umärmchen" an Engelbert und Beate für alle Vorbereitungen usw.
PS. Mir hat der zauberhafte, weitläufige Schloßgarten mit all seinen Schönheiten und natürlich vorrangig das Treffen mit den ebenso "zauberhaften "Seelenfärbler/innen" mehr als gut gefallen.Dafür war ich dort.


vom 07.09.2014, 18.25
10. von MOnika (Sauerland)

Es macht Freude von euch zu lesen. Vielleicht am 5.9.2015 in Wetzlar?!

vom 07.09.2014, 17.12
9. von Elke R.

Prima, dass es wieder so schön war. In angenehmer und anregender Gesellschaft fliegt die Zeit nur so dahin. In Gedanken habe ich Euch ein wenig durch den Tag begleitet, allerdings nicht bis nach Mitternacht ...

vom 07.09.2014, 15.00
8. von minibar

Habe an euch gedacht.
Nur Schwetzingen bot uns zu wenig, nur Schloss, du weißt, damit haben wir es nicht so.
Außerdem fahren wir am Dienstag gen Süden, um am Mittwoch (hoffentlich) nach England zu fliegen.

vom 07.09.2014, 14.51
7. von Moni

Hach ja! unbeschreiblich! Danke für die Organisation und die lustigen Mitbringsel.

vom 07.09.2014, 14.34
6. von ErikaX

Soeben wieder daheim angekommen, muss ich zuerst meine Freude über dieses schöne Treffen mitteilen. Es war so schön. Irgendwann muss ich nochmals nach Schwetzingen und durch den herrlich Schloßpark schlendern. Dann aber nicht mit Sandalen, damit die vielen kleinen Steinchen nicht an den Füßen drücken.
So viele nette Leute saßen bis spät am Abend zusammen. Meine Heimwegbilder sind etwas verschwommen, da meine Kamera vermutlich genau so angeheitert war wie ich.
Engelbert, vielen Dank für diesen schönen Tag.

vom 07.09.2014, 13.39
5. von Moni

Hach ja! unbeschreiblich! Danke für die Organisation und die lustigen Mitbringsel.

vom 07.09.2014, 12.46
4. von Brigida

Logo, war mir klar, nu freu ich mich mal über die Bilder, die da hoffentlich kommen werden...glg Brigida

vom 07.09.2014, 12.45
3. von Kerstin Feil

Ich im Süden Deutschlands warte sehnsüchtig auf viele schöne Fotos!!

vom 07.09.2014, 11.55
2. von Karen

Ganz genau so war es! Wieder tolle Plaudereien und auch ernsthafte Gespräche und eine wunderbare Überraschung für mich persönlich: eine liebe Seelenfarbenfreundin ist bald öfters mal ganz in meiner Nähe - das gibt schöne Mini-Seelenfarben-Treffen ;-))

vom 07.09.2014, 11.05
1. von Petra H.

ich freue mich für euch ....

vom 07.09.2014, 11.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr