Tim Sander goes to Hollywood
2012 | Doku-Komödie, 97 Min

Andreas Schaap

Fabian Winkelmann
Andreas Schaap

Anna Wendt
Fabian Winkelmann

Tim Sander
Matthias Schweighöfer
Ralf Möller
Tobias Schenke
u.v.m.


Eine Anna Wendt Film Produktion, in Koproduktion mit cine plus & Joroni Film, in Zusammenarbeit mit MyVideo, präsentiert von Pandastorm Pictures, gefördert vom Medienboard Berlin-Brandenburg

In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur 4 Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern.
Zusammen mit drei besten Freunden macht sich Tim nun auf den Weg in die Traumfabrik, um der Welt endlich sein wahres Talent zu zeigen und seinen großen Traum zu verwirklichen.
Seine 'Entourage' hält dabei jedes Detail seiner aberwitzigen Odyssee für die Nachwelt filmisch fest.