Türkische Bewerbung


Hallo Firma

Bin ich ganz nette, junge Mann, wollen arbeiten wie Schweine und Esel. Geldwichtig, drei Frau warten Haus, wollen kaufen essen für 21 Kinder.

Ich viel nix müde, kann arbeiten ganz viel, auch stark ich einmal schlagen Frau, Frau tot war, egal.

Bin Ich auch ganz fesche, andere sagen so auch wirklich, sehr viel schule ich, wissen wie scharfe schlachten.

Kann auch schießen, in Dorf ich habe 18 große Mann geschossen mit Gewehr, alle gleich tot, egal.

Auch kann ich Auto fahren, habe in Dorf früher viele teppata kinder überfahren, alle gleich tot, egal.

Ganz korrekt ich, wenn Mann falsch machen, ich schlagen mit Kopf, dann mit Fuß und ganz lange.

Bitte ich wollen arbeiten diese Arbeit, ok.

Deine Interesse, dann mit Hendi drücken meine Nummer und yes machen.
Sehr freuen, wenn du mich Vorstellen sprechen wollen, Chef.
 
Meine Chef du gute Mann

*****

So gehts einfacher: 


BabelCom 5.5 Personal Deutsch-Türkisch (PC+MAC)

11 Kommentare:

  1. hahahahaha hammma geil :P

    AntwortenLöschen
  2. hab mich kaputt gelacht

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nen krampf in den lachmuskel bekömmt ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahaha Krasser Typ ..!;)

    AntwortenLöschen
  5. hahahahahaha soooo verdammt genial... hau mich ab...

    AntwortenLöschen
  6. hat gemacht yes arbeiten ich esel und schwein darf

    AntwortenLöschen
  7. na das ist mal wieder so eine provokasion der deutschen, meinen zu müssen, sich wieder mal über die türken lustig zu machen. viel lustiger ist es, dass sich die türken selbst auch darüber lustig machen. SCHANDE SCHANDE SCHANDE !!!

    AntwortenLöschen
  8. "Anonym26. Februar 2013 13:22"
    So ist das leider, dabei können viele Deutsche selbst ihre eigene Sprache nicht sprechen bzw. schreiben....

    AntwortenLöschen