fbpx

Über mich

Spotlight Image

Willkommen auf meiner persönlichen Seite! Mein Name ist Andreas Bolli, geboren am 19. Juli 1977 in St. Gallen. Kommunikation in all ihren Facetten – digital wie analog – ist meine Leidenschaft. Diese Faszination führte mich auf einen beruflichen Weg, der so vielseitig ist wie das Leben selbst.

Als gelernter Masseur verwirklichte ich 2003 meinen Traum und eröffnete meine eigene Praxis. Hier erlebte ich, dass Kommunikation weit über Worte hinausgeht – Berührung kann ebenso eine Sprache sein. Diese Einsicht begleitet mich bis heute und prägt meine Arbeit auf tiefgreifende Weise.

Meine Begeisterung für Technologie, die bereits in meiner Kindheit begann, hat mich zu einem gefragten Ansprechpartner in meinem Freundeskreis und darüber hinaus gemacht. Ob es um technische Beratung ging oder um die Erstellung einer Webseite – meine Antwort war stets ein enthusiastisches "Ja, ich kann".

2010 gründete ich die Schweizer-Domains.ch GmbH, die umfangreiche Dienstleistungen von Webhosting bis zu grafischen Arbeiten anbietet. Im August 2015 übernahm ich die Leitung des Asylzentrums Riethüsli, gefolgt von einem weiteren Engagement im Jahr 2022 zur Unterstützung der Stadt St. Gallen, was meine Fähigkeit, empathisch zu kommunizieren und komplexe Projekte zu leiten, unter Beweis stellte.

Juli 2018 markierte den Beginn einer spannenden Zusammenarbeit mit der Uniondistribution GmbH und dem Projekt Sangenic, die die innovative Welt der Sangenic-Nachfüllkassetten betrifft. Diese Beteiligung eröffnete mir neue Wege, um Nachhaltigkeit und Innovation miteinander zu verknüpfen.

Seit 2021 pflege ich eine inspirierende Geschäftsbeziehung mit Jasmin Gretler im Bereich Coaching, was zur Beteiligung an connectyourself.ch führte. Unsere Zusammenarbeit fördert die persönliche Entwicklung und bietet Räume für Wachstum und Selbstentdeckung.

Ein besonderes Kapitel meiner Karriere begann mit dem Management von Musikern. Seit Mitte 2018 betreue ich das Management von drei Musikern, darunter Tanja La Croix und seit dem 1. Februar 2024 auch Mary B. Good. Aktuell arbeiten wir an der Vollendung dreier Singles, einem kommenden Album und der Planung einer Tournee. Mehr Informationen zu Mary B. Good finden Sie auf marybgood.ch.

Die Vielfalt meiner beruflichen Stationen – von der Massagepraxis über die digitale Welt bis hin zum sozialen Engagement und der Musikindustrie – spiegelt meine Überzeugung wider: Kommunikation ist der Schlüssel zu tieferem Verständnis, starker Verbindung und letztlich Erfolg.

Ich lade Sie herzlich ein, mehr über die Vielfalt meiner Projekte und die Philosophie, die meinem Handeln zugrunde liegt, zu erfahren. Mein beruflicher Weg ist eine Reise durch verschiedene Branchen und Projekte, die nicht nur meine berufliche Vielseitigkeit widerspiegelt, sondern auch meinen tiefsten Überzeugungen entspringt. Ich schätze mein Leben und die Freiheiten, die es mir bietet, zutiefst. Für mich ist wahrer Reichtum die Fähigkeit, selbst zu entscheiden, wann, wo und mit wem ich arbeite. Diese Autonomie, Herr meiner eigenen Zeit zu sein und Entscheidungen auf dieser Grundlage zu treffen, ermöglicht es mir, meine Leidenschaften mit ganzem Herzen zu verfolgen und in jedes Projekt, das ich annehme, meine ganze Energie und Kreativität einzubringen. Diese Unabhängigkeit ist der Nährboden für Kreativität, Innovation und vor allem für authentische und sinnstiftende Zusammenarbeiten.

Wenn Sie diese Vision von Freiheit und Selbstbestimmung in der Arbeit teilen und glauben, dass wir gemeinsam etwas Bedeutendes erreichen können, würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Alle notwendigen Informationen für eine Kontaktaufnahme finden Sie auf der Startseite dieser Webseite oder durch einen einfachen Klick auf diesen Link.

Auf baldige Begegnungen und mögliche gemeinsame Abenteuer,

Andreas Bolli
Egglistrasse 10, 9030 Abtwil

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok