Abenteuer mal anders…

Pflegeheim

 

 

 

 

 

 

 

Die Saison hat uns seit gut einem Monat fest im Griff. Heute war aber nebst Tourensaison ein spezieller Tag: Anstelle von Kanufahren oder Wandern hatten wir Besuch von 8 Pflegeheimbewohnerinnen inkl. 3 Betreuerinnen. Wir stellten das Mittagessen inkl. Kuchen, Tee und Kaffee zur Verfügung und danach war Foto-Session mit Esel oder Hund und Gartenbesichtigung angesagt. So viele Rolators waren wohl noch nie auf unserem Grundstück unterwegs. Die älteste Dame war gerade mal 95 Jahre alt und freute sich riesig über den abenteuerlichen Ausflug zu uns in den Busch. Ab Morgen werden wir uns nun wieder den „normalen“ Altagsaufgaben widmen.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert