Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Axel Rolle

Liebe Alexandra, nochmals herzlichen Dank, es ist jedesmal wieder wunderbar. Ich liebe deine tolerante und entspannte Art. Es ist immer wie ein Kurzurlaub.

Roli

Seit vielen Jahren darf ich die umfassenden Behandlungen von Alexandra erfahren. Wohltuend und gut aufgehoben fühle ich mich durch Ihre authentische und freundliche Art, ob bei einer Massage oder im psychologischen Bereich.
Meine Migräneanfälle gingen merklich zurück und ich konnte diese mit Ihrer Hilfe unter Kontrolle bringen. Danke.

Robert

Immer wieder gerne nehme ich die Thai(Yoga)Massage von Alexandra wahr.
Nun habe ich auch ein paar Mal die psychologische Beratung von ihr erfahren.
Alexandras Talent ist ihr aufmerksames und offenes, auch ehrliches aber insbesondere vorurteilsfreies Interesse und Feedback. Mit dieser Gabe und ihrer Erfahrung und Sachkunde hat sie mir geholfen, meine eigenen Emotionen besser wahrzunehmen und damit zu akzeptieren und zu verarbeiten.
Auch eigene und manchmal falsche Glaubenssätze konnte ich damit hinterfragen und letztlich korrigieren.
In recht kurzer Zeit lernte ich von ihr Techniken zur wirksamen Selbsthilfe, die mir helfen, zur Ruhe und ins Gleichgewicht zurückzukommen.
Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn sie verschiedene Behandlungen kombiniert, so dass Gespräch und körper-zentrierte Therapie ganzheitlich einen wohltuenden und positiven Effekt erzielen.
Ich kann uneingeschränkt empfehlen, sich in ihre magischen Hände zu begeben.

Axel Rolle

Liebe Alexandra,
Du und deine Hände sind einfach wunderbar. Ich danke dir für die entspannende und erholsame Zeit. Deine Behandlung ist einfach göttlich :-)
Viele Grüsse, Axel

Manu

Alexandra macht ihre Arbeit mit Herzblut und ist sehr einfühlsam. Ich liebe v.a. ihre Thai-Massage!

Cornelia

Eine Wohltat für Körper und Geist - kann Alexandra nur weiterempfehlen!

Roger

Einfühlsam, sympathisch, umsichtig und wohltuend - immer gerne wieder. Herzlichen Dank Alexandra!

Walter

Professionell, wohltuend, superfreundlich, entspannend. ein Kurzurlaub für Körper und Seele.
Danke

Heinz

Ich freue mich immer wieder auf diese Angenehmen Momente, in denen mir Alex die Anspannung des Alltages wegmassiert.

Gabriella Cirillo

Kurzurlaub für Körper und Seele.
Ganz wunderbare Massage, handwerklich perfekt, immer mit der richtigen Itensität, sicheres Ertasten der "Schwachpunkte" - schöne, freundliche, entspannende Atmosphäre.
Vielen Dank ich fühle mich immer sehr wohl bei Dir und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal !
Gabriella Cirillo

Carole

Wow, tolle neue Homepage. Und dank Massage und Fussreflex habe ich den Winter ohne grobe Nackenschmerzen überstanden! Danke!

Lea

Liebe Frau Gori, ich geniesse es jedes Mal wenn ich mir bei Ihnen eine Auszeit gönnen kann. Ihre angenehme Art schätze ich sehr. Herzliche Grüsse und bis bald, Lea Moser

Kontakt aufnehmen →

 

 

 

Alexandra Gori

  043 928 38 12

  info@alexandra-gori.ch

 

 

Datenschutz • Impressum

043 928 38 12 E-Mail Standort Termine online