Sich einfach ganz wie zu Hause fühlen

Für uns ist das Hotel Venezia in Marina di Pietrasanta viel mehr als ein modernes 3-Sterne-Hotel.

Seit über 60 Jahren empfangen wir unsere Gäste mit Leidenschaft in einer warmen und vertrauten Umgebung, in der sie sich wie zu Hause fühlen können.

Bester Preis garantiert
Check in
Check out
Erwachsene
Kinder
Kontakte

Ein erholsamer Urlaub

Wir begrüßen schon lange Familien und Generationen bei uns, die Jahr für Jahr wieder zu uns zurückkommen – ein Dank für unsere Bemühungen und eine Bestätigung unserer Herangehensweise an die Gastfreundschaft.

Die Stille inmitten der Pinienbäume in unserem Garten, die großen Grünflächen des Parks und die privaten Parkplätze des Hotels, das Restaurant, die Bar und der Pool sorgen für einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub. Was uns jedoch vor alledem auszeichnet, ist die Freundlichkeit und Begeisterung unserer Mitarbeiter, die immer bereit sind, Ihren Wünschen nachzukommen.

Unsere Angebote

Rabatte und exklusive Werbeaktionen für einen Urlaub in Marina di Pietrasanta

Unbeschwerter Urlaub

Familienurlaub

Im Urlaub mit Geschmack

Wussten Sie, dass...

Buch