Kontakt

Hast Du Fragen, Anmerkungen, Kritik oder möchtest nur wissen, wer hinter diesen Texten steckt, dann melde Dich. Gerne stehe ich Rede und Antwort, ich freue mich über jeden Kontakt

Andy (Andrew) Freiermuth

Dörrmattweg 10 c, 5070 Frick (Schweiz)

E-Mail schreiben an Andrew

Telefon: 062 871 13 65

Natel: 079 400 13 80

Ich habe viele Schlusswörter geschrieben für jedes einzelne meiner Werke, nun möchte ich allerdings auch einmal ein paar allgemeine Worte verlieren. Ich werde niemals einen Oscar oder Grammy gewinnen, deshalb einige Worte hier an dieser Stelle.

Vielleicht sind viele meiner Texte einfach negativ, vielleicht zu negativ, ich habe in meinem Leben viel gesehen, gehört, aber vor allem erlebt, nicht alles war einfach und es ist mir einfacher gefallen, über die Wirrwaren des Lebens zu schreiben, als über die grossen Glücksgefühle, die ich auch erleben durfte. Deshalb gilt mein Dank meiner Familie und allen Menschen, die es so gut mit mir meinten, alle die Menschen, die da waren, wenn ich am Boden war, und es manchmal nicht einmal gemerkt haben, wie wichtig sie für mich waren. Es tut mir leid, dass ich nicht alles zurückgeben konnte, jeder Fehler jedes Wort zu einer unpassenden Zeit tut mir leid und dafür bitte ich um Verzeihung.

Ich habe zu wenig Grösse, um den Menschen, die es nicht gut mit mir meinten, alles Gute zu wünschen. Aber ich will auch keine Rache, sie sollen sich einfach daran erinnern und damit leben.

Ich beantworte gerne Eure Fragen, bin aber auch um jeden Hinweis dankbar, sei dies negativ oder positiv, deshalb greift zum Telefon oder schreibt ein Mail (Kontaktdaten siehe oben).

Dein/Euer

Andy