Hier finden sie eine kleine auswahl von Fotos die alle von uns gemacht und nicht bearbeitet sind, den nur so ist es autentisch!

 

Noch vielmehr und eine Bibliothek mit Reiseunterlagen und Fachzeitschriften findet man(n) in der ABENTEUER-BAR.


Wer unvergessliche Abenteuer auf vier Rädern sucht, ist bei uns bestens aufgehoben! Den wie schon Goethe zu sagen pflegte:

Kein Genuss ist vorübergehend, den der Eindruck den er hinterlässt ist bleibend.


Rumänien


Tunesien


Impressionen der Women Drive Kurse


Swiss-Mountain-Tour


Korsika


Sardinien


Westalpen


Rally Breslau


Scottland


Off-Road Festivals


Marius    R.I.P     30.12.2016

Mit schwerem Herzen trauern wir um Dich!

Marius, du warst ein grossartiger Freund & Reisebegleiter. Du bleibst in Erinnerung als ein treuer Bruder der mit allen Sinnen sein Leben gelebt hat.


Eröffnung der ABENTEUER-FABRIK