Airsoft M1919 A4
VIVA ARMS M1919A4 AEG function test.
von User 2295 - vor 12 Jahren - 891 Views

das wird meine neue Backup!
Den neupreis kannst gleich doppelt rechnen bei dem muni verschleis
Einfach ein geiles Teil , ist zwar gut teuer , aber ich finde für komplett Metall auch durchaus gerechtfertigt, konnte es selber schonmal testen , habe vor mir dieses Schmuckstück zuzulegen um es auf einer Ringlafette auf dem Dach zu bauen
also du hats mein paket bekommen? meine güte die deutsche post ist manchmal schusselig :D

nein im ernst ich will das ding haben sofort ;D
Klangadapter? Ich finde das dinge hat für 'ne Airsoft doch schon eine recht, mit dem original vergleichbar ähnliche Kadenz und einen coolen Sound.
Titel: ....function test...
Inhalt: ratatatatataatatatatatatatatatatata[.....]tatatatataaa. - zielscheibe verschwunden.
Ergebnis: funktioniert :D
Mein Persönlicher Traum *-*

Wobei ein Klangadapter oder ähnliches wäre echt gediegen dafür :D
Die klingt total scheiße, da muss mal was gemacht werdn ^^
schönes Teil aber viel zu unhandlich und zu teuer, da bleib ich lieber bei meinem 300€ A&K MG das reicht mir völlig aus.
Das teil ist echt der hammer wenns nit so teuer wäre ^^ aber wo willste damit spielen?

mfg


wenn du es hinten auf einem pickup drauf montierst kannst gut auf größere ops gehen

Das hätte ich gerne in der P-City für den Turm:)
Anzeige