sunne
Cécile Imbach
Therapeutin APM
Pflegefachfrau HF
Weihermattstrasse 2
5507 Mellingen
077 419 75 03
Behandlung

Behandlung


Das grosse Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern handeln.


weitere Infos
Akupunkturmassage

Akupunkturmassage


Blockaden werden gelöst, damit die Energie wieder frei fliessen kann.


Akupunktur
Alles fliesst

Alles fliesst


Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.


go with the flow
Der Menschliche Körper

Der Menschliche Körper


..mit der altchinesische Medizin in Einklang bringen. Auf sanfte Art wird die Balance im Körper wieder hergestellt.


Therapie
Kein Stechen

Kein Stechen


Bei der Akupunktur -Massage werden die Hände und ein Therapiestäbchen eingesetzt - jedoch keine Nadeln.


Die sanfte Methode
header-mobile
 

Cécile Imbach

Pflegefachfrau HF, Akupunktur Massage Therapeutin

cecile_imbach_401.jpg

Cécile Imbach

Menschen zu heilen, das war schon immer mein Wunsch. Deshalb habe ich mich schon früh in diese Richtung bewegt. Mit der Akupunktur Massage nach Radloff habe ich eine Behandlungsmethode gefunden die effizient, ganzheitlich und angenehm ist. Den Körper und die Psyche als Einheit wahrnimmt und die Störung bei ihrer Ursache erkennt und behandelt.