sunne
Cécile Imbach
Therapeutin APM
Pflegefachfrau HF
Weihermattstrasse 2
5507 Mellingen
077 419 75 03
Alles fliesst

Alles fliesst


Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.


go with the flow
Ursache finden

Ursache finden


"Glaube nicht, dass Schmerz und seine Ursache am gleichen Ort zu finden sind. Es sei denn, Du hast mit dem Hammer auf die Stelle geschlagen."  - Klaus Radloff


Wirbelsäule-Behandlung
Das Ohr im Zentrum

Das Ohr im Zentrum


Befunderhebung und Kontrolle erfolgen über das Ohr, die Behandlung am Körper.


Vorgehensweise
Kein Stechen

Kein Stechen


Bei der Akupunktur -Massage werden die Hände und ein Therapiestäbchen eingesetzt - jedoch keine Nadeln.


Die sanfte Methode
Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden


Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun,
ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi


Kunden Feedback
Behandlung

Behandlung


Das grosse Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern handeln.


weitere Infos
header-mobile
 

Zufriedene Kunden geben Feedback

Behandlung von Rückenschmerzen

fiilix_sw_500.jpg

Kunde aus Bern

"Ich hatte chronische Rückenbeschwerden. Wahrscheinlich vom falschen Sitzen im Büro oder vom Sport. Zuerst dachte ich es sei einfach nur ein 'Hexenschuss', doch nach mehreren Wochen, kam ich in die APM - Therapie bei Frau Imbach und mit ihrere Methode hat sie mein Becken wieder berichtigt und meine Wirbel wieder ausgeglichen.

Die Schmerzen sind weg und ich denke, sie sind langfristig geheilt. Erst war es etwas komisch, dass sie am Ohr rumgedrückt hat, doch nun bin ich zuversichtlich, dass diese sanfte Art Wirkung zeigt."

Testimonial from Shelly

Cecile is one of the greatest therapist I've met, and I've met quite a few!

ShellySharon_8772_bw.jpg

Shelly

She brings a deep listening and respect to your process and needs. Cecile has a deep wisdom that gives a me feeling of being in a safe space where healing can really grow. I feel that her ability to know exactly where to go in the treatment is a rare quality that I wish for everyone to experience. I feel great joy and bliss to have found Cecile and would recommend her to anyone for healing both emotional or physical issues and for keeping your balance and elevating your energy.
Cecile, from the bottom of my heart, thank you.

Shelly Sharon
 

Rippenbogenschmerzen verschwunden

Kunde D.Z. aus K.

kunde_dz.jpg

zufriedene Kundin

Durch Wochen hindurch litt ich an Schmerzen am linken Rippenbogen. Ich vermutete Rheuma und behandelte die Rippe mit Voltaren-Salbe. Da machte mich jemand auf die Chinesischen Behandlungsmethoden von Fr. Cécile Imbach aufmerksam. Nach zwei Behandlungen waren die Schmerzen verschwunden und sind seither nicht mehr aufgetaucht.