Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Seit Jahren trage ich die sensitiven und medialen Fähigkeiten in mir, habe sie gefühlt aber nie gross beachtet. Mein Urgrossvater Jakob Itten hat schon im vorletzten Jahrhundert Heilerfolge verzeichnet.

Immer stärker fühlte ich den Wunsch, meine spirituellen, sensitiven und medialen Fähigkeiten auszubilden und umzusetzen. Die Ausbildung «Mediales Trance-Healing», «Jenseitskontakte» und «Lebensberatung» hatten im Jahr 2011 die Gründung der Firma Sensmed zur Folge.

Im Spirit Messenger Center in Sissach habe ich das Mediale Trance-Healing kennengelernt und sofort gefühlt, dass diese Art von «Krankheiten behandeln» mir sehr zusagt und wirkungsvoll ist. Bahar Yilmaz und Pascal Voggenhuber haben meine persönliche Entwicklung mit der geistigen Welt stark geprägt.

Im Dezember 2012 habe ich erfolgreich die Ausbildungen als Medium für Jenseitskontakte, Lebensberatung und Trance-Healing bei Pascal Voggenhuber abgeschlossen. Dieses Wissen und die Fähigkeiten haben wir alle in uns. Diese zu fühlen und umzusetzen ist sehr spannend und ich empfinde es als Teil unseres Lebensplanes.

Sind Sie Interessiert oder haben Sie Fragen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Scroll to Top