E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Kawasaki Estrellas in Europa

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Estrellas in der Schweiz

Hier ein paar Fotos von
Dinos Estrella BJ250 C
aus der Schweiz.

Bild vergrößern
Klasse!
Bild vergrößern
Faltenbälge, geänderte Lampe + Halter
Bild vergrößern
kleiner Rückspiegel und ohne Blinker
Bild vergrößern
bis hin zum Schutzblech schwarz

Stewy aus Bern teilte mit, dass die letzten Estrellas um 1998 die stolze Summe von 7.180 sFr. (ca. 4800 Euro) kosteten. Ein Kawasaki-Vertreter meinte, es seien sehr wenige in der Schweiz verkauft worden.
 
Soweit ich informiert bin, wurde in der Schweiz nur die roten Zweisitzer BJ250 C3 (europäisches Modell) angeboten.

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website