frauenfeindlich

Frauenwitze & frauenfeindliche Witze

Witze

Hans: "Was ist der Unterschied

 zwischen dem Eiffelturm und den Beinen einer Frau?"
Emil: "Na hör mal, beim Eiffelturm ist es genau umgekehrt wie bei den Beinen einer Frau!
Der Eiffelturm wird nach oben immer dünner und die Luft wird immer besser."

"Ich habe meiner Frau eine

 Gasmaske zum Geburtstag geschenkt." Andere Person: "Eine Gasmaske?" - "Ja, erstens sieht sie damit besser aus und wenn ich den Stöpsel zuhalte dann zappelt sie so schön beim Sex."

Zwei Vampire im Restaurant. Der

 eine bestellt sich ein Glas Blut, der andere nur ein Glas heißes Wasser. Fragt der eine den anderen: "Warum bestellst du nur heißes Wasser?" Der andere holt einen frischen blutigen Tampon aus der Tasche und sagt: "It's teatime!"

Warum haben Frauen Beine? -

 Keine Ahnung? Dann guck dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Eine Frau läuft abends eine

 Straße entlang und wird plötzlich in einen Hauseingang gezogen. Ein Mann drückt sie gegen die Wand und will sie vergewaltigen. Sie fleht und bettelt, dass er sie doch in Ruhe lassen soll! Da ihm das Gejammer auf die Nerven geht meint er: „OK, aber hohl mir wenigstens einen runter!“ Darauf die junge Frau: „Aber ich kenne hier doch niemanden!“

Ein Mann kommt in eine

 Apotheke und sieht, dass die Apothekerin einen Tampon hinterm Ohr hat. Sagt der Mann zur Apothekerin: „Aber Fräulein, Sie haben ja einen Tampon hinterm Ohr!“ - „Ach jetzt weiß ich wieder, wo ich meinen Kugelschreiber hingesteckt habe.“

Sagt der Witwer zum Pfarrer:

 „Ich möchte bitte meine Frau mit dem Gesicht nach unten begraben lassen. Wieso das denn?“ – „Wenn sie scheintot ist, gräbt sie nach unten!“

Ein Mann geht am Strand

 spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“
Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“
Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“
Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“
Witze
1 2 3 4 5 6    Weiter >>
Witze