In Featured, Geschäftsidee, Idee - Mode

Strampler für Erwachsene werden immer beliebter

Babies fühlen sich sichtlich wohl in ihren Stramplern. Warum sollten Erwachsene an kühlen Tagen nicht auch diese Wohlfühlmode aus einem Stück tragen können? Das dachten sich auch Eike Sack und Geraldine Schindler nach einem Urlaub in Skandinavien, in dem sie den Einteiler wiederentdeckt haben und das Ziel aussprachen, den Einteiler als kuschelige Variante unter dem Namen “Strumpla” alltagstauglich zu machen.

Seitdem versuchen die beiden Gründer, den Strampler für Erwachsene bekannt und salonfähig zu machen. Sie haben mittlerweile ihr zweites Strumpla-Geschäft in Berlin eröffnet. Und aktuell wollen sie mit einer Crowdfundingaktion auf Startnext noch mehr Fans gewinnen und die nächste Produktion vorfinanzieren. Dabei wollen sie gegenüber der Konkurrenz durch ihre abnehmbaren Kapuzen und dem schicken Design sowie nachhaltiger Produktion punkten.

Und sie wollen den Strampler aus dem Schlafzimmer “entführen”. Denn den Strampler-Schlafanzug für Erwachsene gibt es schon länger. Seit vielen Jahren vertreibt die britische Firma Funzee Ltd. diese etwas anderen Schlafanzüge in Deutschland. Aber eben nicht als Streetwear. Hier will Strumpla Akzente setzen und Lazzy, die auch auf diesen Zug in Deutschland aufspringen wollen. Mal sehen, wer sich am erfolgreichsten abstrampelt.

One Response to Strampler für Erwachsene werden immer beliebter

  1. Sara sagt:

    Auf jedenfall eine gute Idee.
    Ich bin davon so begeistert, dass ich eine eigene Näh und Jumpsuit Community aufgebaut habe.
    Vielen Dank für die Inspiration

Schreibe einen Kommentar