Wie wir mit der Zeit kontinuierlich zu unserer heutigen Stärke als Beerli Group in drei Ländern gefunden haben.

2023 – 35 Mitarbeitende stehen täglich im Kontakt mit den zufriedenen Beerli-Kunden und realisieren im Schnitt mehr als ein Traumzuhause pro Tag.

2018 – Beerli Gruppe übernimmt den Bereich "Sonnenschutz" der Firma Zech in Vorarlberg.

2017 – Erschliessung einer neuen Region in der Schweiz mit dem Standort St. Gallen.

2014 – Neubau am Hauptsitz in Au.

2011 – Eröffnung am Standort Gamprin in Liechtenstein um näher an den dortigen Kunden zu sein.

2005 – Markteintritt in die Europäische Union durch den Standort Altach in Österreich.

2004 – Feuertaufe der heutigen Beerli Group durch den Einstieg von Jimmy Lüchinger.

1998 – Firmengründung mit einer kleinen Werkstatt in Au und regionalen Aufträgen.

BEERLI Herzschlag

für zufriedene Kunden

Seit der Firmengründung 1998 steht bei Beerli Sonnen- und Wetterschutz höchste Kundenzufriedenheit im Fokus der Unternehmensziele.

“Markteinführung von trendigen Produkten, permanentes Training der Mitarbeitenden in allen Bereichen, Erfahrung und viel Leidenschaft bei der täglichen Arbeit garantieren dem Kunden optimale Lösungen, die professionell und sauber durch Beerli-Mitarbeiter montiert werden”, verspricht Jimmy Lüchinger.

“In meinen über 35 Jahren Branchentätigkeit, habe ich mir ein grosses Know-How und ein breites Netzwerk aufgebaut. Dies ermöglicht dem Unternehmen den Zugriff auf nahezu alle Produkte auf dem nationalen und internationalen Markt, wovon Sie als Beerli-Kunde profitieren. Zusammen mit meinem Bruder und meiner Familie führe ich das Unternehmen nun an vier verschiedenen Standorten in der Schweiz, Liechtenstein und Österreich. Ich freue mich, wenn mein Team auch Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern darf.”

Jimmy Lüchinger, Inhaber und Geschäftsführer

Wofür wir stehen

Bei uns erhalten Sie alle Leistungen von der Beratung bis zur Inbetriebnahme aus einer Hand: unkompliziert, zuverlässig und optimal geplant. Wir garantieren unseren Kunden nicht nur die beste Qualität, sondern legen allergrössten Wert auf Kundenservice - natürlich auch über den Auftrag hinaus!

© 2024  |  Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der BEERLI Gruppe.