Kontakt

Für Terminvereinbarungen, Fragen, Unklarheiten.

 



Öffnungszeiten

Montag - Samstag
Über Mittag geöffnet
Abend-Termine individuell

Termine nur nach telefonischer Voranmeldung oder per Mail

Entlebucherstrasse 57
CH-6110 Wolhusen
Phone 041 490 07 06

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 
  • Demo

    Herzlich Willkommen in meiner Wohlfühloase.

    Astrid Schnyder

Kleiner Einblick in meine Geschäftsräumlichkeiten.

Im Herbst 2004 konnte ich aufgrund der grossen Nachfrage mein Studio von 20qm auf 70qm umbauen und vergrössern. Im Jahr 2008 ging schliesslich ein erster Wunsch in Erfüllung. Der grosse MAUER-DURCHBRUCH. Ich realisierte einen separaten, abgetrennten Raum, den PIERCER-RAUM. Damit vergrösserte ich meine Geschäftsräumlichkeiten auf gesamthaft 100m2 Fläche. Abgetrennt vom Beauty-Bereich ist somit ein spezieller, professioneller und hygienisch eingerichteter Raum entstanden, welcher den höchsten Richtlinien und Anforderungen entspricht. Ein Raum wo man(n) und Frau sich wohl fühlt.

Entlebucherstrasse 57, CH-6110 Wolhusen, Phone 041 490 07 06
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.