Topbanner

Die Band

Die Mitglieder der Banjocrackers
Heinz Kehrer

Heinz Kehrer

Tenor-Banjo und Gitarre

tbfo.

 

 

Jürg Käser

Jürg Käser

Tenor-Banjo

Jürg macht seit seinem 10. Lebensjahr Musik. In der Knabenmusik Winterthur spielte er Tenorhorn, danach Sousaphon in einer Dixieland-Band. Mit 20 begann er Banjo und Gitarre zu spielen und spielte in verschiedenen Dixieland-Bands und einige Jahre in einer Bigband. Nebst dem Musikmachen beschäftigt er sich auch mit Jazz Harmonielehre, Instrumentenbau und Tonaufnahmen. Bei den Banjocrackers arrangiert er die Stücke und leitet die Proben.
Ruedi Bleuer

Ruedi Bleuer

Plectrum- & Tenor-Banjo

Ruedi macht seit seiner frühen Kindheit Musik. Angefangen hatte alles in der Knabenmusik Zürich. Im Alter von 10 Jahren entdeckte Ruedi das Banjo. Dieses liess ihn bis heute nicht mehr los. Ruedi spielt das Plectrum- und Tenor-Banjo und und gehört europaweit zu den besten Banjospielern.

Dieter Röhrsheim

Dieter Röhrsheim

Kontrabass

tbfo.

In memoriam Jürg "Landy" Landert   >>>

In memoriam Fredi Baranowski   >>>