Die besten Filme findet ihr bei uns!

Die besten Filme 2014/2015 auf DVD

Eingestellt von Danny | 02:54 | 0 Kommentare »

Wer nach den DVD Charts 2013/2014 sucht, dem geben wir hier ein paar Anhaltspunkte und Tipps zu den besten Filmen auf DVD des Jahres 2014. Zahlreiche Neuerscheinungen  beglückten uns auch dieses Jahr. Zu den absoluten Top Filmen, welche neu auf DVD erschienen sind gehört Universal Soldier, Homefront und Coonskin. Doch nein, das sind nicht alle. Hier findet ihr bei uns eine kleine Liste der besten DVD Filme, welche wir euch empfehlen können. Das neue Jahr ist so gut wie angebrochen.

Doch zuvor möchten wir noch aufklären, welche Kriterien wir beachtet haben. Egal, ob eine gute DVD, Kassette oder Bluray. Das Wichtigste ist natürlich das, was innen drinsteckt. Es soll ein Blockbuster sein, es soll uns von den Socken hauen und im Gedächtnis verbleiben. Sehr wichtig sind uns Kritikern von namhaften Magazinen, welche veröffentlicht wurden. Auch diese haben wir beachtet, doch natürlich darf auch unsere subjektive Meinung nicht fehlen, so dass Handlung, Effekte und Geschichte die wichtigsten Aspekte bei der Bewertung der Liste waren. Nun stellen wir euch 15 wirklich gute DVDs vor, welche zu den Neuheiten 2014/2015 gehören, aber auch in den Charts des Jahres 2013 gut abschnitten und zu den besten ihrer Reihe zählten.

Die besten DVD Filme Liste 2014/2015


-Butterfly Room
-Taken 3
-Herz aus Stahl
-Come Back or die trying
-Airwolf
-The Congress( Animation)
-Alien vs Zombies- The Dark Lurking
-Homefront
-Geberation Iron
-Almost Human
-The Amazing Spiderman 2
-3096 Tage
-2 Guns
-Django Unchained
-Flight
-Gangster Squad
-Hangover 3