Die besten Filme findet ihr bei uns!

Der Film Nachts im Museum 3 kommt demnächst in die deutschen Kinos und wer den kostenlosen Stream in deutscher Sprache ansehen möchte, dem sagen wir wo. Nun aber zuerst einmal zu Handlung und Details. Vorab: Auch ein Kinobesuch lohnt sich, wie auch Maze Runner!!! Kinobeginn ist der 18.12.14

Handlung:

So wie man Nachts im Museum kennt, erwarten die Zuschauer erneut eine  Fülle an Gags, Überraschungen und wilden Krieger aus der Eiszeit. Es lässt durch die zwei vorherigen Vorgänger einiges Erwarten, was Ben Stiller und im wahrsten Sinne des Wortes, seine altertümlich zum Leben erweckte Crew im vollem Maße repräsentiert.  Dieses Mal wird das Britische Museum in London von Spukerei bedrängt. Dabei sind wie immer Teddy Roosevelt (Robin Williams), Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), Sacajawea (Mizuo Peck), Attila der Hunne (Patrick Gallagher).

Doch eines ist sicherlich gewährleistet. In diesem Museum wird es sicherlich niemals langweilig. Spannung, Witz und eine Prise Action, so wie wir es gewohnt sind. Auf jeden Fall einer der besten Filme 2014/2015.

Nachts im Museum 3  Das geheimnissvolle Grabmal Stream


Wer den Stream im Internet anschauen möchte auf deutsch, der kann bei Portalen wie movie2 k oder kinoxto sich den Blockbuster gemütlich zu Hause anschauen. Nie wieder Kino, doch so ganz legal ist das Ganze nicht! Zumindest vor allem nicht das veröffentlichen solcher Filme. Dennoch auf diese Weise immer in der Nähe vom eigenen Heim und vertrauter Umgebung genießen.