Bildgeschichte
und Witz:
Großvater mit Enkel

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
 
Geschichten und Bilder  -  Bildgeschichten und Witze

Bildergeschichte: Opa und Enkelin


Geschichten mit Bildern erzählt - kleiner Comic und unten angefügt der aktuelle Witz zum Thema
 
Bildergeschichte: Der Großvater und seine Enkelin
Bildergeschichte: Opa und Enkelin 1Bildergeschichte: Opa und Enkelin 2Bildergeschichte: Opa und Enkelin 3
Bildergeschichten
Bildergeschichten
Übersicht
Zum Witz nach unten
scrollen
Bildergeschichte Afghanistan
Bildergeschichte
Afghanistan

 

Bildergeschichte: Opa und Enkelin

Das wirklich Tolle am Leben ist doch eigentlich, dass es nicht so wird, wie man erwartet. Das findet auch die Enkelin, die auf diese ewige Frage dem Opa ein Fragezeichen ins Gesicht zaubert.

Als Opa später mit seiner Enkelin spazieren ging hatte er einen weiteren Grund zum Staunen.  Überwältigt von den Wiesen und Bäumen betonte er die Schönheit der Natur und versuchte, während er selbst auf einem Grashalm kaute, auch die Enkelin zu begeistern.
" Jetzt", rief sie da, "bekommen wie ein neues Auto."
"Wie kommst du denn jetzt da drauf?" fragte der Großvater erstaunt.
"Weil es Papa gesagt hat."
"Was?"
"Wenn Opa ins Gras beißt, bekommen wir ein neues Auto."

 

Nach oben zur Bildergeschichte: Großvater und Enkel

 

 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht

Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 

 nach oben