Aktuelles Porträt

Nachdem ich so manches mal auf mein "neues" Äusseres angesprochen wurde, habe ich heute eine aktuelle Foto von mir erstellen lassen. Merci Marc.

Ja, es stimmt also wirklich meine Haare sind etwas gewachsen. Tatsache ist, dass ich den letzten Frisörtermin irgendwann im Juli 2011 wahr genommen habe. Ja und es stimmt auch, dass ich meine Haare weiter wachsen lasse. Mit 60ig geht es vielleicht nicht mehr so leicht, deshalb fange ich doch schon jetzt damit an.

Benels-Face eine Geschichte

2007

2008

2009

2010 (Sommer)

2010 (Herbst)

2011 (Frühling)

2011 (Sommer)

2011 (Herbst)

2011 (Winter)

2012 (Winter)

Mal gucken wie weit ich es aushalte...

April 2012 im Sommerlook :-)


Mai 2012 (Studiopose bei Benu Haldemann)

Juni 2012 (mit iPad fotografiert)

21. Juni 2012 in Italien

30. Juli 2012 an der Ostsee

11. Oktober 2012 bei Barbara im Studio

24.02.2013... Damit Ihr auch die Länge sehen könnt :-)

15.06.2013... so langsam passt doch die Länge

Auch das geht mittlerweile... September 2013


Im Herbstlicht; 22. September 2013








2 Kommentare:

  1. Hehehe, mi nimmt würklich wunder, wie lang Du das düreziesch;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lang, lang, länger... mal gugge :-) Bis itze isches es guets Gfüehl. Wie früecher, nume chli anders.

      Löschen

New Post

Der Sieg des Himbeerquarksterns

Über die eigene Leidenschaft schreiben und damit vielleicht auch ebensolche zu wecken ist fast so schön wie die Leidenschaft ausleben zu dür...