Wunschprogramm

Salü und herzlich willkommen!

Hast Du Lust auf Bergtouren, Skitouren, Hochtouren, Kletterreisen, Freeride-Touren, Lawinenkurse, Kletterkurse, Klettersteige, Klettern, Trekking, Canyoning, Freeriden, Ausbildung/Kurse oder Mountainbike-Touren?

Gerne stelle ich ein Programm nach Deinen eigenen Wünschen und Träumen zusammen.

Bergführer sein ist für mich mehr als ein Beruf. Das ist eine Lebenseinstellung. Ich bin quer durch die ganzen Alpen im Sommer sowie im Winter unterwegs.

Das Erlebnis in der Natur, gute Laune und ein gemütliches Bier am Ende der Tour - Was möchte man mehr?

Tarife, Materialliste und AGB

Tageshonorar

 Anzahl Gäste  Preis Fr.
 1  650.–
 2  650.–
 3  660.–
 4  680.–
 5  700.–
 6  720.–
 7  770.–
 8  800.–

 

Die aktuellen Tarife und Allgemeinen Geschäftsbedingungen im PDF-Format.

Langlauf und Skitechnikkurse bei meiner Frau Nadia.

Den grössten Fehler, den man dabei machen kann, ist es nicht zu tun :-)

- Webseite Langlaufschule Engelberg
- Flyer Langlaufschule Engelberg