HAUPTADRESSE
Walking into Freedom
Frau Dagmar Müller
Bachelor
Chratzstrasse 8
CH-5426 Lengnau AG
Mobile
+41 (0) 79 83 4 5624
 am besten Natel und bei nicht anwesenheit, Nachricht hinterlassen
Webseite
www.walkingintofreedom.com (Walking into Freedom)
Kurzbeschreibung:Sexuelle Gewalt/Übergriff/Missbrauch, Aufarbeiten von Traumata, schwierige Lebenskrise, Umgang mit emotionaler Überfoderung, aufarbeiten frühkindliche sowie vorgeburtliche Ereignisse. Ich habe an folgenden Orten ein Beratungsbüro, Rotkreuz, Liestal, Lengnau
Beschreibung:

Durch meine langjährige Beratung ist es mir wichtig geworden die menschlichen Probleme an der Wurzel zu behandeln, damit wir unser Leben wie auch unsere Beziehungen mit guten Früchten bereichern können.

Ich habe erlebt dass Gottes Wort wirklich eine grosse Macht hat.Deshalb ist das Wort Gottes zusammen mit der Kraft des heiligen Geistes ein fester Bestandteil meiner Beratungen.

Ich habe einen Bachelor Abschluss in biblischer Beratung sowie eine Weiterbildung als Fachberaterin in Traumaberatung.

Durch meine frühere Arbeit als Hebamme ist es mir bewusst dass gerade auch vorgeburtliche sowie frühkindliche Erlebnisse unser Leben heute noch prägen können.

Ich freue mich Menschen auf neuen Wegen zu begleiten und zu einer geistlicher und emotionaler neuen Geburt zu verhelfen.

Sprachen:Deutsch, Englisch
Jahrgang:1965
Qualifikation:Beratende Seelsorge
Spezialgebiet,
zus. Informationen:
sexuellen Missbrauch, vorgeburtliche, oder frühkindliche Erlebnisse, aufarbeiten einer Abtreibung, Fachberatung Trauma
Angebot:
  • Gebetsseelsorge
  • Lebensberatung
  • Traumaberatung
Beratungsthemen:
  • Ängste
  • Aufarbeitung negativer Kindheitserlebnisse
  • Emotionaler Missbrauch
» alle anzeigen
Zielgruppe:
  • Alleinerziehende
  • Ausländer
  • Auszubildende
» alle anzeigen
Ausbildung:» anzeigen
Kosten:
  • nach Absprache
Qualitätssicherung:
  • ACC

Zurück zu den Suchresultaten