News



To-Do Liste

Nun ist schon eine Weile vergangen, in der wir uns nicht sahen...

...deshalb haben wir uns etwas für euch überlegt. Damit es euch nicht langweilig wird haben wir eine:

Blauring To-Do Liste

für euch. Damit ihr auch die Punkte "PataPata Tanz üben", einen "Jasskartentrick lernen" abhacken könnt, haben wir euch Beispielvideos gemacht. Natürlich fehlt auch die Aufnahme von unserem neuen Blauring-Song nicht.

Wir freuen uns, euch schon ganz bald wieder im Blauring zu sehen und tolle Gruppenstunden miteinander zu erleben. Bis dahin wünschen wir euch viel spass beim Erreichen der einzelnen Punkte. Schickt uns doch ein Foto von deinem Lieblingsmoment aus der To-Do Liste. Brauchst du noch eine weiter Broschüre oder ein Buch mit Ideen für um die Punkte abzuhacken? diese findest du hier:

Download
To-Do Beispiele.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
To Do Liste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 489.3 KB