Nerf Zubehör

IchBeobachteDich

noch neu dabei
Hallo !
Da ich eine Rapidstrike und eine Retaliator habe bräuchte ich noch ein wenig Zubehör.
Ich suche:
-Stampede Schild
-Stampede Zweibein

Das Schild würde ich gerne an die Rapidstrike machen, da ich sie als MG nutze, da wäre das Zweibein auch nicht verkehrt.
Die Retaliator will ich als Scharfschützengewehr nutzen und da könnt sicher auch ein Zweibein ran.
Hat jemand im Forum so etwas über oder kennt eine Quelle, an der man billig ein Zweibein erwerben kann? Kann man sowas vielleicht basteln/bauen, fände ich nicht so toll, weil ich das schonmal probiert habe und das einfach nicht klappt. Ich habe auch eine Seite gefunden, wo ein Airsoft Zweibein für 19-22mm Rails verkauft wird und das eigentlich genauso wie das der Stampede ist (von der Funktionsweise her) Ein Schutzschild zu bauen schafft man ja noch ;).
Ich würde mich echt freuen, wenn jemand so etwas zu bieten hat.

MfG
IchBeobachteDich
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
also so nen Schild habe ich noch über! Wenn du mir ne PN mit preisvorstellung schickst kann auch da mal nach gucken ^^

allerdings kommen da 3,99 Päckchen Porto zu... wegen der größe ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten