Black is always a good Idea

Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_Titelbild

Es gibt ein paar Dinge die funktionieren immer. Sonnenschein für gute Laune, Hamburg fürs Heimatgefühl und Schwarz für ein schönes Outfit gehören auf jeden Fall dazu. Die ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr haben uns sofort nach draußen in die Stadt gelockt.

Rein in die schicken Outfits und die Sonne wurde genossen, denn in Hamburg gibt es so viele wundervolle Orte, die einen ganz besonderen Flair versprühen und die es zu entdecken und zu zeigen gilt.

Und sei es nur eine kleine verträumte Brücke, die unseren Hafen und somit das Tor zur Welt mit der Innenstadt verbindet. In ihren verzierten Geländer-Elementen hat sich so schön das Sonnenlicht gebrochen, dass wir genau hier unseren neuen Look zeigen wollten. Passend für einen solchen Übergangsort und für die langsam steigenden Temperaturen trauen wir uns schon Richtung Frühlingslooks in unserer momentanen Lieblings-Nichtfarbe Schwarz. Elegant, verspielt, klassisch – Schwarz hat viele Facetten von denen wir heute unsere Favoriten zeigen wollen. Fündig geworden sind wir dieses Mal bei Taifun. Schaut doch auch einmal vorbei!

 

Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_01Sarah  //  Streifen-Pullover: Taifun  //  Leggings: Taifun  //  Bluse: Zara  //  Boots: JustFab  //  Tasche: Forever 21
Mona
 //  Spitzen-Top: Taifun  //  Strickjacke: Taifun  // Hose & Pumps: Zara  // Hut: H&M  //  Kette: Vero Moda  //  Clutch: Urban Outfitters

In cooperation with taifun.

Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_02Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_03Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_04Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_05Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_06Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_07Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_08Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_09Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_10Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_11Taifun_GerryWeber_Fashion_BlackIsAlwaysAGoodIdea_Hamburg_BelleMelange_12

Bookmark the permalink.

21 Comments

  1. Das sind wirklich zwei sehr schicke Outfits :) Ihr habt absolut Recht, denn schwarz geht wirklich immer – diese “Farbe” ist einfach unheimlich zeitlos :)
    <3 Anna
    live-love-laugh-blogg.blogspot.de

  2. marieschindler

    Schick seht ihr beide aus, auch wenn die Marke Taifun vom Stil her eher nichts für mich ist. :-D Ich muss aber sagen: Das Schwarz sieht an euch beiden richtig toll aus!
    Liebe Mrüße, Marie

  3. Den drei Dingen, die immer funktionieren, muss ich zustimmen. Besonders aktuell sind die Sonnenstrahlen häufig daran “Schuld”, dass ich lächeln muss :)

    Liebe Grüße,
    Iza von unsettled-destination.de

  4. zwei sehr sehr schöne looks und eine tolle kulisse :) die weite hose ist wunderbar, so eine muss ich auch unbedingt noch haben, richtig schön! :)

    liebst, laura von
    diamondsandcandyfloss

  5. Zwei sehr schöne Looks! Ich gebe euch beiden vollkommen recht, schwarz geht wirklich immer :)
    Liebst Julia

  6. Die Bilder sind super schön! Eure Outfits mag ich auch total! Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße

  7. Ich finde Schwarz geht immer und überall. Liebe Mona: Das Spitzentop zu deiner lässigen Hose in der Kombination mit dem Schlapphut gefallen mir sehr gut. Liebe Sarah: Du kannst mit deinen schlanken langen Beinen eine Leggings super tragen. Mal wieder schöne, fröhliche Bilder von euch. Macht weiter so ;-)
    Liebe Grüße
    instylequeen.de

  8. Beide Looks sind total hübsch und gelungen! Der Streifenpullover ist richtig schön, da kann man fast schwach werden :)
    Liebe Grüße,
    Samieze
    samieze.com

  9. Sehr süß ihr zwei und schwarz geht wirklich immer! Ich mag euren Blog.
    Liebst Katja
    amoureuxee.blogspot.de

  10. Wow eure Outfits sind wieder richtig toll
    Am meisten gefällt mir den Streifenpulli.

    Lg Jasmin

  11. Schöne Looks =) Schon mit dem Blogtitel sprecht Ihr mir aus dem Herzen… und von Hüten bin ich eh immer begeistert =)

  12. Wow tolle Bilder und Outfits!!
    xoxo
    Sandl
    prizmahfashion.com

  13. Tolle Bilder und tolle Outfits, vor allem gefallen mir noch die roten Akzente bei Mona:)
    Hamburg ist so eine schöne Stadt, war “erst” im November wieder dort:)

    Liebe Grüße, Nicole
    ninisbeautywelt.blogspot.de

  14. Sehr schöne Outfits, gefallen mir richtig gut :)

  15. Hach, diese Brücke <3
    Ihr seht gut aus!

  16. Schöne Outfits :)

  17. Schwarz geht immer und sieht wahmsinnig elegant aus!
    Sehr schöne Bilder :)

  18. Wow, das hier ist wirklich ein mega cooler Blog !
    Bin durch Kleiderkreisel drauf gestoßen und werde mich jetzt öfters hier umsehen :)
    Ich bin die neue OFllowerin dieses Blogs :))

  19. Ihr seid beide so hübsch und die Outfits sind einfach toll zusammengestellt!:)

  20. Suuuuper schicke Outfits :) Würde ich auch direkt so tragen ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  21. Super schicke Outfits <3 Würde ich auch so tragen, nur mit flachen Schuhen :D
    Liebst Chichi :)

    urban-and-country.blogspot.de

Kommentar verfassen