Header image header image 2  
created by K-Services
  || HOME ||
   
 
Von mir geschriebene Texte

Wie schon erwähnt schreibe ich oft, um meine Stimmung zu verarbeiten. Vorallem dann wenn es mir nicht besonders gut geht, oder wenn ich verletzt worden bin. In Texten kann ich meine Gedanken auffangen und mich damit auseinandersetzen. Manchmal versuche ich damit auch die 'Aussenwelt' zu erreichen. Viele der Texte sind vor und während meines Comming-Out entstanden, ein Lebensabschnitt in dem sich viel verändert hat für mich und ich oft mit Hilfe des Schreibens meine Gedanken und Gefühle neu ordnen konnte.

Meine persönlichen Favoriten

Das Gefängnis Mai 02
Der Sprung Juni 02
Die Reise nach Hause 05
Du 03

Weitere Texte

Das Versteckspiel 03
Die Sehnsucht 03
Gedanken 1 03
Gedanken 2 03
Gedanken 3 03
Das Ende 03
Die Einheit 03
Die Liebe 03
Die Wichtigkeit 03
Düstere Gedanken 1 05
Düstere Gedanken 2 05
Der Raum 03
Angst 03
Entscheidungen 03
Freundschaft 05
Innerste Gedanken zu Beginn 03
kleine Dinge 03
Der Nebel Dezember 04
Oberflächlichkeit 03
Das Risiko 03
Veränderungen 04