Header image header image 2  
created by K-Services
  || HOME ||
   
 
Ueber mich / Kontakt


Was alles im Jahre 1975 geschehen war:

es war das 'internationale Jahr der Frau'
Microsoft wurde von Bill Gates und Paul Allen gegründet
Die erste UN-Weltfrauenkonferenz fand in Mexiko-City statt
Charles Chaplin wurde zum Ritter geschlagen
'Der weisse Hai' und 'Monty Pythons Ritter der Kokosnuss' wurden unter anderem uraufgeführt

und...

...in einer kleinen Stadt, nennen wir sie einmal 'Brugg', ist, und zwar genau am 09. April, ein neues Leben geschaffen worden. Man nannte dieses kleine Wesen einfach Tom. Natürlich nannte man es nicht wirklich Tom, aber so wird es heute meist genannt, deshalb einigen wir uns für den weiteren Verlauf mal auf den Namen 'Tom'.
Zumindest verstehe ich nun mein Leben ein wenig besser. Im Jahre der Frau und der Gründung von Microsoft geboren, da bleibt eigentlich nur die Schlussfolgerung, dass aus diesem Kind ein schwuler Informatiker werden musste. So sei es.

Jedenfalls bin ich zu einem jungen Mann herangewachsen, welcher sein 'Kind im Manne' auch noch ab und zu freien Lauf lässt. Ich geniesse den Umgang mit meinen Freunden und meiner Familie. Aufgrund gesetzlicher Grundlagen ist es mir noch nicht gestattet, eine eigene Familie zu gründen. Aber immerhin konnte vor einiger Zeit das Partnerschaftsgesetz verabschiedet werden, und so ist es künftig möglich, eine vor dem Gesetz anerkannte Partnerschaft zu führen.

In den letzten Jahren habe ich schon so einige Länder bereist und konnte fremde Kulturen kennenlernen. Sei es in Nepal, Mexiko, USA, Kanada oder Neuseeland. Aber auch viele europäische Städte durften mich schon willkommen heissen. Wobei ehrlich gesagt, meine Besuche der Städte doch eher unbemerkt abgelaufen sind. Fotos und kleine Texte/Anektoden meiner Reisen sind unter 'Reisen' ersichtlich.

Des weiteren schreibe ich oft und gerne. Das Schreiben ist für mich vorallem ein Werkzeug um meine Gefühle zu verarbeiten, Gefühle vorallem dann, wenn es mir nicht so gut geht, wenn ich nachdenklich bin, oder verletzt worden bin.

Sonst würde ich mich als recht lebensfrohen Mitmenschen beurteilen, immer zu einem Spass aufgelegt, aber natürlich auch nicht abgeneigt eine ernsthaften Diskussion zu führen. Romantische Stunden zu zweit, erholsame Ego-Parties sowie sich ins Getümmle von hunderten von Leuten zu werfen, gehören zu meinen Vorlieben.

Aber genug geschrieben, wer nicht schon mehr über mich weiss und noch mehr erfahren will, der kann sich auf die Suche nach meiner Anschrift machen und sich mit mir in Verbindung setzen. Im Zeitalter des Internetes ist niemand mehr wirklich anonym, so ist es für jedermann möglich, so einiges über die gewünschte Zielperson zu erfahren.

Und für all diejenigen, welche keine Lust auf langes Suchen haben, besteht natürlich auch die Möglichkeit per Email mit mir Kontakt aufzunehmen.