top of page
Herzlich willkommen bei bearpaw.ch
 

Seit über 20 Jahren befasse ich mich nun mit dem indianischen Kunsthandwerk und meine Verbundenheit und Respekt zur indianischen Kultur Nordamerikas wächst stetig. Ein grosser Teil meiner Lehrmeister sind Angehörige der Lakota-Sioux, der Cherokee, der Ojibwa und der Huronen, bei denen ich nicht nur das Kunsthandwerk, sondern auch die spirituellen Traditionen erlernen durfte.

Mit dieser Homepage möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch allen die indianische Kultur, insbesondere das Kunsthandwerk etwas näher zu bringen. Wer weiss, vielleicht darf ich sogar den einen oder anderen Eurer Träume in ein Kunstwerk umsetzen.

 

Ihr seid herzlich eingeladen, mich in meinem Atelier zu besuchen um Euch dort in die Welt des indianischen Kunsthandwerks entführen zu lassen. (Besuche nach telefonischer Vereinbarung)

 

Ich wünsche Euch eine kraftvolle Zeit

 

Euer  George spotted bear

 

Atelier Bearpaw

Sagiweg 4

8933 Maschwanden

Tel 079 207 72 06

NEWS

 

Traumfänger - Workshop

 

In diesem Workshop wirst Du lernen, selber einen Traumfänger zu bauen. Natürlich wirst Du auch die Geschichten um den Traumfänger kennenlernen.

Gerne darfst Du eigene Gegenstände wie z.B. Federn oder Perlen mitbringen, die Du dann in deinen Traumfänger einbauen kannst.

 

Termin nach Absprache, jeweils Samstag Nachmittag 13:00 Uhr bis ca.18:00 Uhr. 

1 - 4 Teilnehmer.  

Kurskosten CHF 120.00 inklusive Material.

bottom of page