W U H E I - WHIPPET- BLOG
Samstag, 27. Mai 2017
Am 26. Mai 1991
war der Absturz der Lauda-Air-Maschine "Mozart" 10 km nördlich von Bangkok.


Ganz rechts mein über alles geliebter Sohn Oliver

Mit Oliver starben noch 238 andere Menschen, weil der Inhaber der Luftlinie zu geizig und präpotent war, das Flugzeug zu Boeing zum unbedingt nötigen Überholen zu stellen.

Also war es Mord.

Bewiesen durch das Gutachten von Prof. Zeiring, das wir aus dem Archiv des Verwaltungsgerichtes in Wien ausheben konnten. Und zwar eine ungeschwärze Fassung, da Lauda durch seine politischen Beziehungen erreichen konnte, daß die Hälfte der Seiten mit den für ihn brisanten Gutachtenspunkten bis zum Verjährungszeitpunkt geschwärzt wurden.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Nachtrag:
Prinzipiell mag ich es gar nicht, wenn man mich so zu Hause überfällt. Das schränkt meine Privatsphäre enorm ein und erinnert mich daran, warum ich keinen Mann mehr um mich haben möchte:
Es ist unerträglich, wenn jemand neben seiner (möglicherweise angenehmen) Anwesenheit ständig wissen möchte, woran und was ich denke.

Fazit: NEIN, bitte keine derartigen Besuche!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Mai 2017
Wenn die Vergangenheit anklopft
Heute habe ich lieben Besuch aus einer lange zurückliegenden Zeit bekommen.

Dr. Erwin Steinmaurer hat sich Zugang zu mir geschaffen. Ja, definitiv, da die beiden Türen, die ich zwischen mich und die Aussenwelt geschalten habe, eigentlich nur von innen zu entriegeln sind.

Und meine drei Whippetdamen haben ihn schon im Garten freundlich begrüßt.
Schöne Wachhunde das!

Und dann stand er plötzlich im Haus. Zuerst erschrocken hat seine unglaubliche Herzlichkeit meine Zurückhaltung schnell zunichte gemacht.

Und welch zauberhafte Mitbringsel er bescherte:



Ein Glas Preiselbeermarmelade und eine Flasche Zirbenschnaps - beides selbstgemacht! Der Zirbenschnaps ist etwas ganz Besonderes, da man die jungen Zapfen nur mit einer Sondergenehmigung pflücken darf (die hat sein Nachbar in Schmirn).

Lieber Erwin, hab Dank für die Gaben und für das lange sehr schöne, lange Gespräch.
Ich hoffe, wir können es bald fortsetzen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Mai 2017
Afghanen News
Und sie werden immer hübscher:

... link (0 Kommentare)   ... comment