Mit einem edlen Rucksack aus Leder sind wir für das Leben im Stadtdschungel gut gewappnet

Wenn man an Rucksäcke denkt, denkt man sofort an die praktischen Anwendungszwecke eines Rucksacks. Er ist nämlich bestens geeignet für eine Wanderung in den Bergen, da wir drinnen unseren geliebten Landjäger und die Brötli gut verstauen können. Die Kinder in der Primarschule nutzen ihren Schulthek nicht nur für die Hausaufgaben und ein feines Znüni, es gibt da genug Platz auch für die Turnsachen.

Als gestandene erwachsene Frauen sind wir wiederum auf geeigneten Stauraum für unsere Siebensachen (Portemonnaie, Handy, Regenschirm, Kopfwehtablette, Schminketui usw.) angewiesen. Die Entscheidung nach dem passenden Handtaschenmodell ist nicht leicht. Darum nennen viele von uns mehrere Handtaschen ihr Eigen.

Handtaschen im Rucksackformat erleben momentan einen modischen Höhepunkt. Sie wirken cool, lässig und elegant zugleich.

Für alle von uns, die von der Zivilisationskrankheit Rückenschmerzen geplagt sind, sind die neuen schicken Rucksäcke ein Segen. Sie passen perfekt zu einem legeren Jeans-Outfit aber auch zu einem schönen Kleid. Und einen zweiten Vorteil haben die Rucksäcke noch: wir haben die beiden Hände frei. Also höchste Zeit für ein Cappuccino oder ein Smoothie während dem Spaziergang in der Stadt!

Rucksack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert