top of page
Eine Gruppe trainiert Functional Fitness
Fitter werden

​

  • mehr Kraft und Ausdauer

  • bessere Figur

  • mehr Energie im Alltag

  • keine Verspannungen 

  • bessere Schlafqualität

  • Stressabbau

  • motivierende Atmosphäre

​

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Fitness auf die nächste Stufe zu bringen!

Yvonne Bächli

 

Dein Fitness Coach

in Albisrieden

​

Abwechslung, das richtige Mass an Herausforderung und Spass im Training. Dazu eine erfahrene Trainerin, die Dich unterstützt, Dein Bestes zu geben und am Ball zu bleiben. Das sind Deine Zutaten für ein gesundes und fittes Leben.

​

Regelmässiges Training formt Deine Figur, gibt Dir Kraft und Ausdauer. Du hast mehr Energie im Alltag, Deine Verspannungen lösen sich, Dein Schlaf wird erholsamer und Du kannst Stress viel gelassener begegnen. Fitness-Training motiviert Dich, gesünder zu essen und überflüssige Pfunde loszuwerden. Dein Einsatz lohnt sich.

​

Worauf wartest Du? Fang jetzt gleich an und mach mit in einem Training!

Ein Portrait von Yvonne Bächli Fitness Coach Zürich
Gruppenfitness Albisrieden: drei Frauen trainieren bei Yvonne Bächli mit einem Functional Fitness Training
Kundenmeinungen

Tanja Hufschmid
Zürich

Es fiel mir noch nie so leicht, ins Training zu gehen! Die Qualität der individuellen Begleitung ist wirklich hoch, Du kennst jeden einzelnen Teilnehmer - das ist wie ein Personal Training in einer Kleingruppe.

Fühle mich stärker, seit ich bei Dir trainiere und es macht mir tatsächlich Spass.

​

Christine Lauber
Uitikon-Waldegg

Nach kurzer Zeit bin ich mobiler und flexibler - und das ohne grossen Aufwand. Bin einfach nur begeistert. Es ist abwechslungsreich und wird gut verständlich angeleitet. Schon während der Stunde fühlt es sich phantastisch an und ich freue mich jede Woche  drauf. 

Romy Sager
Zürich

Habe in dieser Fitnessgruppe tolle Kolleginnen gefunden. 

Das Training tut mir so gut. Ich habe mehr Kraft, die Beweglichkeit und das Gleichgewicht sind besser geworden und die Nacken-Verspannungen sind verschwunden. Sogar mein Knie schmerzt nicht mehr, das hätte ich nicht erwartet.

Aktuelles
Eine Frau berührt ihr Herz

Zeit für dich - durchatmen, entspannen, Kraft tanken

Tagesseminar
So, 19. November 23

Körperliche und mentale Entspannungsübungen verbinden sich zu einem Tag, an dem du ganz bei dir ankommen kannst.

 

Sammle inspirierende Einsichten und transformiere alles, was du nicht mehr mit dir herumtragen möchtest.

Für alle, die in ihrem Alltag mehr Klarheit, Gelassenheit und Leichtigkeit erleben wollen.

 

mehr Info (Flyer PDF)

​

Direkter Kontakt/Anmeldung:

Yvonne Bächli 078 - 873 56 66

Aktuelles
Kundinnen beim Functional Workout

Profitiere vom Jahresabo

Resultate!

Bring Deine Fitness auf ein neues Niveau. Trainiere regelmässig mind. 2 Mal pro Woche und erreiche damit viel bessere Resultate.

​

Wusstest Du, dass der wichtigste Faktor beim Erreichen von Fitness-Zielen regelmässiges Training ist? Diejenigen, die konstant ihr Fitnesstraining fest in die Woche einplanen und durchziehen, haben schon nach kurzer Zeit deutlich bessere Resultate, als diejenigen, die ihr Training immer Mal wieder aufschieben.

Die Erfahrung zeigt, dass ein 6-Monats- oder Jahresabo Dir helfen wird, dranzubleiben.

​

Die aktuellen Abos in der Übersicht

Aktuelles
Menschen ab 45 trainieren ihr Gehirn mit Bewegtem Brain-Training nach dem Motto Spielen - Denken - Lachen

Fit im Kopf - mehr Spass am Leben 

NEU: Bewegtes Brain-Training

Das menschliche Gehirn bleibt ein Leben lang form- und veränderbar. Es lässt sich - ähnlich wie ein Muskel - trainieren. Ein fittes Gehirn hat zahlreiche positive Auswirkungen in Beruf, Sport und Alltag.

 

Spielen - Denken- Lachen:

Ein breit und dicht vernetztes Gehirn, dessen Bereiche optimal zusammenarbeiten und Informationen schnell und effizient verarbeitet, erleichtert Dein Leben in vielen Bereichen. Du wirst belastbarer, kannst besser mit Stress umgehen, erzielst eine höhere Denk- und Gedächtnisleistung, merkst Dir Dinge besser und steigerst Deine Konzentration und Aufmerksamkeit.

 

Hier geht's zu den Kursen

Aktuelles
Kundinnen lachen und scherzen nach Yvonne Bächli's Training

Motivierende Atmosphäre

Ausreden waren gestern

Du hast den Faden verloren und Mühe wieder zu starten? Dein innerer Schweinehund hält Dich vom fit werden ab?

 

Lass Dich motivieren von der positiven Stimmung in der Gruppe. Auch wenn Deine Pause länger war als geplant, brauchst Du keine Bedenken zu haben, ob Du mithalten kannst. Alle Übungen werden individuell auf Dich angepasst.

 

Je rascher Du wieder startest, je schneller hast Du Resultate. 

​

Hier geht's zum Stundenplan

Aktuelles
Kraft tanken mit Gruppenfitness-Kursen bei Yvonne Bächli: eine Frau trainiert ihre Bauchmuskeln

Zeit für Dich haben

Durchatmen & Kraft tanken

Jeder will etwas von Dir und Du bist auf allen Ebenen gefordert? Dir schwirrt der Kopf und die Aufgabenliste scheint immer länger zu werden? Schalt ab mit Bewegung.

 

Tauch für eine Stunde ab, die nur Dir selbst gehört, in eine Umgebung wo Du nicht erreichbar bist und keiner Dich stört. Hier musst Du Dich um nichts anderes kümmern und kannst einfach Dich selbst sein. Komm auf andere Gedanken und fühl Deine Kraft und Energie zurückkommen. Lass Dich von der motivierenden Atmosphäre inspirieren und erlebe, dass Dein Training auch eine Auszeit zum Auftanken sein kann.

 

Hier geht's zum Stundenplan

Aktuelles

bottom of page