Bergpunkt

Berge Leben

Skitouren, Klettern, Bergtouren
Agenda-Bild für Startseite

Deine nächste Tour mit bergpunkt

Mit unserer Tourenplanung bist du nur noch einen Klick von deiner Traumtour entfernt.

Auswählen
Auswählen
Auswählen

Deine nächste Tour mit bergpunkt

Mit unserer Tourenplanung bist du nur noch einen Klick von deiner Traumtour entfernt.

Auswählen
Auswählen
Suchen

Unsere derzeit beliebtesten Kategorien

Kommentare unserer Gäste

Kundenkommentare

Super Tour für Einsteiger:innen, welche einmal in Kontakt mit der Skitourenwelt kommen möchten.

Yanick G.

28.02.2024 zur Tour Schnupperkurs Skitouren

Wunderbare, einfache und leichte Bergtouren mit Ausblick auf die Viertausender des Wallis. Und viele feinen Abfahrten trotz z.T. schwierigen Verhältnissen.

Ulrike W.

22.02.2024 zur Tour Gemütliche Skitourenwoche

Christoph hat mich sehr überzeugt als angehender Bergführer. Er kann gut auf seine Gäste und ändernde Situationen in seiner ruhigen und kompetenten Art reagieren. Christoph ist kein Selbstdarsteller und ich habe ihn als eine authentischen Persönlichkeit wahrgenommen. Weitere Bergerlebnisse mit Christoph kann ich mir gut vorstellen. Beste Grüsse Roger

Roger S.

16.04.2024 über Christoph Pütz

Bergpunkt Bergwissen und Gipfelgeschichten

Aktuelle Tipps und Erlebnisse in unserem Blog