Weitere Storys

  • PolitikAFP

    Präsidentschaftswahl in Nordmazedonien: Oppositionskandidatin mit meisten Stimmen in erster Runde

    Bei der ersten Runde der Präsidentschaftswahl in Nordmazedonien hat die Kandidatin der Mitte-Rechts-Opposition die meisten Stimmen erzielt.Die Wahlbeteiligung lag offiziellen Angaben zufolge bei mehr als 49 Prozent und damit etwa acht Prozentpunkte über der Beteiligung bei der ersten Runde der Präsidentschaftswahl 2019.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Entertainmentspot on news

    "Bridgerton": Nicola Coughlan lag auch ohne Kamera nackt neben Co-Star

    Die Netflix-Serie "Bridgerton" ist bekannt für erotische Sex- und Liebesszenen. Die neue Staffel-drei-Hauptdarstellerin Nicola Coughlan verriet jetzt, dass sie sich beim Dreh von diesen besonders wohlgefühlt habe.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Entertainmentspot on news

    "Kampf der Realitystars": Solidarität unter gedemütigten Rivalen

    Der selbsternannte Löwe Maurice glaubt sich nach der Offenbarung der Gagen bei "Kampf der Realitystars" im falschen Film. Dann muss er auch noch mit seinem Erzrivalen Aleks Zeit verbringen. Doch dann geschieht das Unerwartete.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • NachrichtenAFP

    Pro-palästinensische Proteste an US-Universitäten: Texas setzt berittene Polizei ein

    Bei den landesweiten propalästinensischen Protesten an US-Universitäten ist es erneut zu Konfrontationen zwischen Polizei und Studenten gekommen.Am Dienstag waren an mehreren US-Universitäten hunderte Menschen bei pro-palästinensischen Protesten festgenommen worden.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Entertainmentspot on news

    Eine Milliarde Streams: Taylor Swift bricht weiteren Spotify-Rekord

    Taylor Swifts neues Album eilt von Rekord zu Rekord. Auf Spotify kommt "The Tortured Poets Department" jetzt auf über eine Milliarde Abrufe - und das innerhalb weniger Tage.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Nachrichtenspot on news

    Netflix, Disney+, Prime Video: So teuer sind die Streaminganbieter

    Seit einigen Jahren drängen zahlreiche Streamingdienste auf den Markt. Ein einzelnes Abo reicht Serien- und Filmfans oftmals nicht, um auch all das anschauen zu können, was sie sehen möchten. Was kosten die Abos derzeit und wie teuer wären alle zusammen?

    Vielen Dank für das Feedback!
  • NachrichtenEuronews

    Erstmals Austausch von insgesamt 48 Kindern zwischen Russland und der Ukraine

    Katar hat einen Kinderaustausch vermittelt, demnach könnten 29 Kinder zurück in die Ukraine und 19 zurück nach Russland.

    Vielen Dank für das Feedback!