Gemeinsam abnehmen ist leichter

Erreiche zusammen mit der Community Deine Abnehmziele und teile Deine Erfahrungen auf Deinem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht.

Gemeinsam abnehmen

Alleine abnehmen ist sehr schwer. In der Gruppe nicht so sehr. Hol dir die Unterstützung, die Du brauchst.

255.000 Mitglieder sind bereits dabei

Wir kennen Sie alle. Jede einzelne Diät. Denn unsere Mitglieder haben ihre Erfahrungsberichte veröffentlicht und verraten was funktioniert. Und was nur Abzocke ist!

100% Kostenlos

Keine Gebühren - Keine versteckten Kosten.
Keine speziellen Abnehmprodukte.
Keine merkwürdigen Pulver.
Keine "verrückten" Workouts.
Keine Crash-Diät.
Kein Hungern.

Finde die richtige Diät für dich!

Mit den Diätbewertungen und den Erfahrungsberichten aus der Community, findest auch du die perfekte Diät für deinen Alltag.

"Abnehmen leicht gemacht!"

Diesen Slogan haben sich zahlreiche Diäten auf die Fahne geschrieben.

Jede Methode zum Abnehmen soll dabei die beste Diät sein, mit welcher Sie hundertprozentig und ohne größere Anstrengung schlank werden. Die Wahrheit sieht jedoch oft anders aus: Einen strengen Diät Plan durchzuhalten, ist oft eine große Anstrengung.
Unsere Community zeigt, dass es aber gar nicht so schwer sein muss und Du auch die Diät finden kannst, die perfekt zu Dir und deinem Alltag passt!

Jetzt mitmachen

Leckere Diät Rezepte

Damit es schmeckt, auch wenn die Kilos purzeln sollen!

Manchmal sind es nur ein paar Pfunde, die sich im Laufe der Zeit auf die Hüften geschlichen haben - oftmals aber doch ein ganzer Brocken an „Butterpäckchen“, die wir loswerden wollen. Egal warum und wie viel Gewicht Du verlieren willst - hier findest Du die besten Rezepte für deine Ernährungsumstellung. Entdecke unter tausenden Rezeptideen Deine Lieblingsrezepte für eine einfache und schnelle Gerichtsreduzierung - ohne Verzicht.

Jetzt mitmachen

Private Tagebücher

Nutze Dein Tagebuch um Deine Fortschritte zu dokumentieren, Dir Unterstützung aus der Community zu holen und über Deine Erfolge zu berichten. Was lief richtig gut? Wo brauchst du Hilfe oder emotionale Unterstützung? Unsere Mitglieder sind für Dich da und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite!

Jetzt mitmachen

Sportliche Motivation

Du hast Dir ein Sportziel gesetzt, aber alleine fällt es Dir schwer wirklich dranzubleiben?
Bei uns findest Du Gleichgesinnte. In zahlreichen Challenges ohne Druck und Verpflichtung bekommst Du hier die Motivation um mit anderen gemeinsam durchzustarten!

Jetzt mitmachen

Erreiche zusammen mit der Community Deine Abnehmziele und teile Deine Erfahrungen auf Deinem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht.

Erreiche deine Ziele!

Entdecke wie du langfristig und gesund abnimmst

Crashdiäten, Hungerdiäten und wie sie alle heißen - Sie haben alle eines gemeinsam: Den Jojo-Effekt. Während der Diät verliert man schnell Gewicht, aber kaum fängt man wieder an normal zu essen, fliegen die Kilos zurück auf die Hüfte. Das geht auch anders: gesund und langfristig.

Jetzt mitmachen

Streife Kilo für Kilo von dir ab und entdecke dich neu

Eine gesunde, langfristige Diät funktioniert ganz anders, als die Hunger- und Crashdiäten. Wir helfen unseren Mitgliedern kostenlos langfristig, gesund und dauerhaft ihre Wohlfühlfigur zu erreichen.

Jetzt mitmachen

Fühl dich in deiner Haut endlich wieder wohl

Fühlst Du dich unwohl in deiner Haut? Willst Du endlich einfach mal wieder so richtig wohl fühlen? Dann vertraue jetzt auf das Wissen von 250.000 Begeisterten Mitgliedern, die alle ihren ganz eigenen Weg zu der Wohlfühlfigur gefunden haben.

Jetzt mitmachen

Du glaubst Du schaffst es nicht?
Wir sagen: Doch Du kannst es!

In unseren Erfolgsgeschichten findest du zahlreiche Beispiele von Leuten die Ihre Ziele erreicht haben – und Die dir zur Seite stehen, damit auch Du dein Wunschgewicht erreichst.

Ich habe mich mal eben Halbiert :-)

@Honey8820

Es ist vollbracht: Ich bin endlich gesund und fit

@JayZee

Train hard or go Home!

@Phayder
Pflicht
Pflicht
Pflicht Pflicht Optional