Keiner zu klein ein Schlössli zu sein!​

Willkommen bei der Schlössligugge St. Gallen – wo Tradition auf Begeisterung trifft und der Takt das Leben bestimmt! Tauche ein in die mitreissende Welt unserer musikalischen Gemeinschaft, die mehr ist als nur eine Band – wir sind eine Familie, die den Rhythmus des Lebens feiert.

Auf unserer Website findest du nicht nur den Trommelwirbel und die Melodien, die unsere Auftritte unvergesslich machen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen. Stöbere durch unser abwechslungsreiches Programm, lerne die kreativen Köpfe hinter den Instrumenten kennen und entdecke die energiegeladenen Gesichter, die unsere Guggenmusik zu dem machen, was sie ist.

Möchtest du ein Teil dieser einzigartigen Guggenfamilie werden? Wir öffnen unsere Türen für Neumitglieder, die mit uns gemeinsam die Leidenschaft für Musik und Spass teilen möchten. Schliess dich uns an, werde Teil dieser musikalischen Reise und lass den Herzschlag der Schlössligugge auch in deinem Leben erklingen!

News

Mir suäched Neumitglieder

Möchtest du die 5. Jahreszeit mit einer lustigen, farbigen, familiären und offenen Truppe verbringen?

Unser Programm 2024

Finde heraus wo wir an der Fasnacht 2024 auftreten und unsere Musik zum Besten geben.

Unser Vorstand

Hier findest du die zuständigen Gugger, die für die Schlösslis alles organisieren!

Kontaktiere uns!

Ruf an oder schreib eine e-mail oder ein whatsapp. Wir melden uns! Wir freuen uns auf dich!