Amedis UE – Wir bringen Gesundheit!

Kundennähe beinhaltet für uns nicht nur den Standort, sondern ist auch ein Standpunkt. Tag für Tag übernehmen wir als Gesundheitsdienstleister Verantwortung für eine lückenlose Belieferung der gesamten Schweiz. Wir verstehen uns als Bindeglied in der Gesundheitsbranche – online und offline. Unseren Fokus legen wir auf langfristige und persönliche Partnerschaften mit unseren Kunden sowie in die Pflege von Beziehungen zu Industriepartnern.
Durch die Nähe zu unseren Kunden und Partnern haben wir Einfluss auf die Entwicklung in unserer Branche.

Der gemeinsame Dialog hilft uns bei der laufenden Verbesserung der Versorgung und Betreuung von Patientinnen und Patienten. Unser Kerngeschäft ist die flächendeckende, schnelle und sichere Belieferung von Apotheken, Arztpraxen, Drogerien, Spitälern und Heimen in der Schweiz. Dieses Grundangebot ergänzen wir mit flexiblen Leistungen und einer Vielzahl von massgeschneiderten Extra-Services – alles aus einer Hand.

Leistungsangebot für KundenÜber Amedis

Phone
Contact

Amedis-UE AG

Mönchmattweg 5
5035 Unterentfelden
+41 848 844 400

Kontakt

Kontakt

Amedis-UE AG
Mönchmattweg 5
5035 Unterentfelden

Kundendienst

Deutsch +41 848 844 400
Französisch +41 848 844 500
Italienisch +41 848 844 600

ksc.unterentfelden(at)amedis.ch

Wir bringen Gesundheit