top of page
2024 Gruppenfoto mit Grind.jpeg
Fasnachtsprogramm 2024.jpeg

Wir freuen uns jetzt schon mit dem einten oder anderen bekannten Gesicht vor Ort anzustossen!

Barwagen Flyer.jpeg

Miete unseren ultimativen Barwagen!

Monschterkonzert 2024.jpeg

Was wäre die Rothenburger Fasnacht ohne das geniale Monschterkonzert am Schmutzigen Donnerstag?

vo Gang zu Gang 2024.jpg

Vo Gang zo Gang - 

D'Gnosswanderig.

Sei bei der zweiten Genusswanderung vom

15. Juni 2024 dabei.
(Tickets limitiert)

FB_IMG_1677689019100.jpg

Du möchtest ein aufwändiges Komplettsujet für deine Guuggenmusig kaufen? 

Dann bist du bei uns genau richtig!

WhatsApp Image 2023-02-04 at 12.58.44.jpeg

Die Party danach. Anschlissend an die Genusswanderung findet ein gemütliches ausklingen statt.

(Eintritt frei)

Vorfasnachtsprogramm 2024.jpg

Immer auf dem neusten Stand sein?

Like unsere Facebook - Seite oder folge uns auf Instagram!

Kandidaten Bierdeckel vo.jpg

Wir Borgis sind immer wieder auf der Suche nach neuen Gschpänli, welche mit uns die herrliche  5. Jahreszeit verbringen.

Kandidaten Info Abend 2024.jpg

Am 19. April 2024 findet der Kandidateninfoabend statt. Melde dich vorab bei unserem

Präsi 079 586 13 60 oder ganz einfach über die Website.

Wir freuen uns auf dich!

bottom of page