Herzlich willkommen! Tauche ein in die faszinierende Welt der Tierkinesiologie und Tierkommunikation, die im Zentrum meiner Arbeit stehen. Jedes Tier ist ein einzigartiges Wesen voller Emotionen und Gedanken. Durch gezielte Methoden in der Tierkinesiologie und Tierkommunikation helfe ich dir, diese Botschaften zu entschlüsseln und eine innigere Verbindung zu deinem tierischen Freund zu knüpfen.

Die Natur stellt uns dabei wundervolle Hilfsmittel zur Verfügung. Schüsslersalze und Bachblüten sind beispielsweise grossartige Begleiter, die auf sanfte Weise das körperliche und seelische Gleichgewicht deines Tieres unterstützen können. Aber es ist wichtig zu betonen, dass diese Methoden keinesfalls einen Tierarztbesuch ersetzen. Sie sind vielmehr eine wertvolle Ergänzung, die in enger Abstimmung mit der tierärztlichen Versorgung steht.

Deine Rolle in diesem ganzheitlichen Prozess ist unerlässlich. Dein Engagement, deine Offenheit und deine aktive Mitarbeit sind die Schlüssel zu einer erfolgreichen Therapie. Nur wenn Tier, Halter und Therapeut harmonisch zusammenwirken, können wir eine wirklich heilende und liebevolle Beziehung aufbauen.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, auf der Mensch und Tier in einer Atmosphäre des Vertrauens und der Fürsorge wachsen, lernen und heilen können.

Natürliche Therapieformen: Ganzheitliche Heilung für unsere Tiere

Tierkinesiologie

In unserem gemütlichen Zuhause mit seinem lebhaften "Freestyle"-Garten geniesse ich das Leben mit meiner Familie und unserem Hund.

Die Berge sind mein Ruhepol, und ich hege den Traum, einen Sommer auf einer Alp zu verbringen.

Tiere, vor allem Pferde und Hunde, sind seit Jahrzehnten meine treuen Weggefährten. Neben meiner Arbeit als Personalfachfrau habe ich mich zur Tierkinesiologin weitergebildet, um meine Liebe zu Tieren auch beruflich zu leben.

Tierkinesiologie & Tierkommunikation
Region Baden

Über Nadin

ESA zielt darauf ab, emotionale Blockaden und Stressfaktoren bei Tieren zu identifizieren und zu lindern.

Es handelt sich um eine respektvolle, mitfühlende Begleitung, die sowohl das Tier als auch den Besitzer in dieser sensiblen Zeit unterstützt.

Durch ihre spezifischen energetischen Eigenschaften können sie bei diversen Themen als Unterstützung eingesetzt werden.

Ein sanfter, natürlicher Ansatz, um das emotionale Wohl Ihres Tieres zu fördern.

Durch intuitive Kommunikation können wir tiefer in die Emotionen und Bedürfnisse unserer Tiere eintauchen.

Dies ist eine ganzheitliche Methode, die durch das Setzen von Heilimpulsen körperliche und emotionale Blockaden bei Tieren lösen kann.

Tierkinesiologie

Meine Leistungen im Überblick

Vielen Dank für deine Nachrich.

 Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Kontakt