Barbara Neuenschwander

Telepathische Tierkommunikation & Natürlich Spirituelles Tierheilen

Was ist es, das so viele Menschen an den Tieren entzückt?
Ihre Essenz – ihr Sein – ist nicht wie bei den meisten Menschen vom Verstand überdeckt. Und immer, wenn du das Sein in einem anderen Wesen spürst, erlebst du es auch in dir selbst.

Eckhart Tolle

Über mich

Aus meiner grossen Liebe zu allen Tieren ist in mir schon früh der Wunsch erwacht, ihnen und somit auch ihren Besitzern zu helfen. Ich erkannte ziemlich rasch, dass mir durch die telepathische Tierkommunikation diese Möglichkeit geboten wurde.

shiko – Verstehen & Heilen

Barbara Neuenschwander

Fuhrenstrasse 31
3098 Schliern b. Köniz

Terminanfragen

Telepathische Tierkommunikation
Natürlich Spirituelles Tierheilen
Dipl. Tier-Shiatsu-Masseurin ME

Kontakt

0041 (0)31 971 08 79
0041 (0)79 283 65 17