Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig, zitrisch mit einer enormen Haltbarkeit. Erinnert mich ein wenig an Jil Sander nur in edler und potenter.
0 Antworten
BlaQQaBlaQQa vor 46 Minuten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft, der viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte und nach dem Aufsprühen immer schöner wird. H/S sehr gut. Geheimtipp.
0 Antworten
BlaQQaBlaQQa vor 55 Minuten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Stabiler frischer Honig-Duft auf typischen Xerjoff Niveau. Meiner Meinung nach etwas zu viel Honig, Winnie Puuh wäre begeistert.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
"In the Dark"
Ein Ninja huscht wie ein Geist über Stock und Stein,
ruscht auf Seifenstück aus,
und landet im Rosenbeet.
*Jap.Slapstick
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Maiglöckchen wie Schneeflocken,
blühen sanft in freier Natur,
das flüstern des Windes entlockt ihnen ein klingeln.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremige,drückend süße Feige - also genau die Feige die ich nicht mag.
Es kommt Grün durch und es wird pudrig. Ganz ok.

Etwas Liam Vibes.
1 Antwort
BenanBenan vor 4 Stunden
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schatzis… ich mag ihn riecht frisch, ,,kühl“, sehr Minzig aber einzigartig. Mein Kollege meinte er riecht nach Kondom?…trage ihn trotzdem
0 Antworten
Ich rieche hier eine gelungene Kombination aus Halloween Man X, The Most Wanted und Le Male Le Parfum, mit einer leichten Fruchtigkeit.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft ist holzig/rauchig und ein OFG Clone.
Spart euch das Geld und bleibt beim Oud for Glory.
Den bekommt ihr für weniger Geld.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt dem original sehr nahe. Unglaublich schöner frischer,fruchtig,süßer duft mit oud-leder basis. Zurzeit mein lieblingsduft
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

AfterHoursAfterHours vor 24 Minuten
Beratung
Suche Fougère Duft für jungen Mann
Hallo ihr Lieben!Der Titel verspricht schon alles, suche Fougere Duft für mich. Mit meinen 22 Jahren bin ich vielleicht noch ein wenig jung für so einen Duft, mir gefällt das Scent-profile aber von Barbershop...
MilejuniorMilejunior vor 6 Stunden
Damen-Parfum
Parfums die es nur in Italien gibt!
Hallo liebe Community!Meine  Freundin  und Ich sind in Rom. Sie ist auf der Suche nach Parfums die es nur in Italien gibt sprich auch Rom. Falls ihr etwas welche spezielle Parfums wisst, bitte...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24