Herzlich Willkommen


Liebe Freunde der Blasmusik

 

Herzlich willkommen auf der Homepage der Musikgesellschaft Hellikon. Hier findest Du alles wissenswerte über den musikalischen Dorfverein.

 

Wir wünschen Dir viel Spass beim Surfen und hoffen, Du findest alle Informationen, die Du benötigst. Falls Du Fragen hast, kannst Du uns selbstverständlich kontaktieren. Oder spielst Du selber auch ein Instrument? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

 

Musikgesellschaft Hellikon


Aktuelles


Fasnachtsmontag 2024


Preismaskenball
Preismaskenball


Sei dabei beim Preismaskenball am Fasnachtsmontag🥸🥳🤡

Für die Unterhaltung sorgen wie jedes Jahr das Duo Silver Birds.

Weitere Highlights sind natürlich die Wabrig-Häxen Hellikä, Ryburger Guggä Möhlin, den Oldis Hellikä und der Guggä Hellikä.


Wir sehen uns am Preismaskenball in Hellikon, eure MG Hellikon



Datum: 12.02.2024

Ort: Mehrzweckhalle Hellikon

Türöffnung 20:00 Uhr


Anreise mit ÖV via Bushaltestelle „Mitteldorf“


Parkplätze vorhanden


Rom 2023


Rom
Rom
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Den grossen Auftritt hat die Musikgesellschaft ihrem ehemaligen Präsidenten und langjährigen Aktivmitglied Valentin Schlienger zu verdanken. Er war einst selbst Schweizergardist und hat nun im Komitee zur Organisation für den Gastauftritt des Aargaus im Rom mitgewirkt.

Ski - Weekend 2023


Am 17.03.2023 machten sich 9 Ski-freudige Musikanten und Musikantinnen der Musikgesellschaft Hellikon auf den Weg in das Ski-Weekend nach St. Anton. 
Es wurde Ski gefahren das wunderschöne Wetter beim Mittagessen genossen. Am Nachmittag zog es die einen in den Apré - Ski. Über Umwegen fand auch dann der Rest der Truppe den Apré - Ski. Es war ein gelungenes Ski - Weekend. 
Besten Dank den Organisatoren Luca & Silvio für das lustige, schöne und unterhaltsames Ski - Weekend.