TV NSW
Turnverein Neue Sektion Winterthur

Im aktuellen Jahr 2024 feiert der TV Neue Sektion Winterthur sein 150-Jahr-Jubiläum.
Bereits jetzt gibt es Interessantes und Wissenswertes zum Jubiläumsprogramm:
https://www.tv-nsw.ch/150-jahre-tv-nsw/

Neuigkeiten

Zürcher Kantonaler Frühlingswettkampf der Geräteturnerinnen 2024

Gerade mal eine Woche nach dem Schoggistängeli-Wettkampf folgte am 13./14. April 2024 bereits der Kantonale Frühlingswettkampf. 1’774 Athletinnen aus dem ganzen Kanton, davon 31 von der NSW, fanden den Weg nach Effretikon. Mit nur einem Training zwischen den Wettkämpfen war nicht mehr viel Zeit, um allfällige Korrekturen zu festigen. Durften wir aber doch die guten Resultate als zusätzliche Trainingseinheit zählen. Nebst dem Einzelwettkampf fand wie immer auch eine Gruppenwertung der jeweils vier (K1-K4), respektive der drei besten Turnerinnen (K5-K7, KD)

Weiterlesen »

Unser Angebot

Der Turnverein Neue Sektion Winterthur hat ein vielfältiges Sportangebot zu bieten. Die betriebenen Sportarten haben sich über die Jahrzehnte fortlaufend verändert, aber die Freude an der Bewegung, der sportliche Geist und die grosse Kameradschaft, Zusammengehörigkeit und Geselligkeit bleiben.

Wir freuen uns über Interessentinnen und Interessenten. Die Trainingszeiten und die Kontaktdaten können direkt der entsprechenden Angebotsseite entnommen werden:

Akrobatik
Geräteturnen
Mini-Kids
Showgruppe
Volleyball
Unihockey
Polyfit
Leichtathletik

Ein Zuhause für den TV NSW

Der TV NSW ist ein moderner, vielfältiger und erfolgreicher Sportverein aus Winterthur.
Die betriebenen Sportarten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben sich über die Jahrzehnte fortlaufend verändert und die Freude an der Bewegung, der sportliche Geist und die grosse Kameradschaft, Zusammengehörigkeit und Geselligkeit bleiben.
Seit einiger Zeit platzt der TV NSW aus allen Nähten. Die Bedürfnisse und Mitgliederanfragen können aus Platzgründen nicht mehr befriedigt werden.

Ein neues Zuhause muss her!

Seit Januar 2022 hat sich der TV NSW in einer Halle im alten Tram-/Busdepot Deutweg in Winterthur eingerichtet. Da dies eine zeitlich befristete Angelegenheit ist, sind wir weiterhin auf der Suche nach einer geeigneten Trainingshalle (siehe Ein Zuhause für den TV NSW).

Unsere Haupt-Sponsoren

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Gönnern, die uns tatkräftig unterstützen.
Unsere Hauptsponsoren sind:

ZKB, Nachwuchsförderung
«Jugend+Sport» (J+S)
Plot-Werk.ch

Besuche auch unsere Liste aller Sponsoren und Gönner.

Top