Das Martin Ingold Tanzorchester besteht aus 14 Musikern und stellt somit beinahe die Form einer klassischen Big Band. Dabei betonen die Arrangements das Wechselspiel zwischen unserem Sänger Daniel und dem spielfreudigen Bläsersatz. Um während eines Abends verschiedene Stimmungen auszuloten, spielen wir eingestreut im regulären Ablauf auch einige Stücke in einer kleinen Combo, gebildet aus einer Handvoll Exponenten der originalen Zusammensetzung. Die musikalische Obhut für das abendfüllende Programm hat der Pianist und Namensgeber der Band, der bekannte Bandleader Martin Ingold. Diejenigen Gäste, welche beim einen oder anderen Tanz aus dem Tritt geraten sollten, werden jeweils flugs von unserem charmanten Sänger mit kurzen Tanzkürslein wieder in den Takt gebracht.

Es würde uns freuen, auch Ihrem Anlass einen klassischen Touch zu verleihen, sei es nun als Tanzband oder einfach zwischendurch als adrettes konzertantes Orchester.

 

 

Kommende Anlässe

 

Samstag, 2. Dezember 2017

Diner Dansant im Rössli Säriswil
Ausverkauft

Samstag, 17. März 2018

Diner Dansant im Rössli Säriswil
Details folgen hier

Samstag, 8. Dezember 2018

Diner Dansant im Rössli Säriswil
Details folgen hier

 

Besuchen Sie uns auch hier auf Facebook um immer auf dem Laufenden zu sein.