Sonntag, 6. August 2017

Neuer Blog / New Blog

 Ich hab mich entschlossen, meinen Blog auf Wordpress weiterzuführen. Gleichzeitig hab ich eine neue Domain für den Blog. Folgt mir doch auf dem Link, der unten angegeben ist.
Danke

I have decided to move my blog to Wordpress, at the same tame I have a new domain for the blog,
so please join me over at
Thank you

Neuer Blog / New Blog

Donnerstag, 3. August 2017

Artjournalpage Whimsical Mixed Media Girl

Nachdem ich in einem Facebook Life einen Hintergrund gemacht habe, hab ich nun ein verschmitztes Mädchen gemalt.Hat Spass gemacht, es werden sicher mehr kommen.
After a Facebook Live where I have painted a background, I decided to add a whimsical girl. It was fun.

Sonntag, 30. Juli 2017

#HeartArtWeek31

Schön kitschig ist auch schön, oder? Manchmal braucht es einfache eine Portion Pink, oder so. Geniesst mein nächstes Video.
Sometimes we need some pink and kitschy, don't we? Enjoy my next video.

Freitag, 28. Juli 2017

Mini Photo Album /5 pages Minialbum "Wanderlust"

Mein neustes Mini Photo Album, hab wieder einiges für mich Neues ausprobiert.
My newest Mini Photo Album, I did try some for me new things.

Montag, 24. Juli 2017

#HeartArtWeek30

Schon 30 Wochen in diesem Jahr, das heisst bereits 30 Herzen. Geniesst das Video.
Already 30 weeks this year, means already 30 Hearts. Enjoy the video.

Samstag, 22. Juli 2017

#EveryDayArtHop

Ich inspiriere gerne andere Leute, daher mach ich an diesem Video-Hop mit.Ich Ausserdem schaue ich auch gerne, was andere Künstler mit demselben Thema machen. Nachdem ihr mein Video gesehen habt, geht doch einfach zum nächsten auf der Liste in der Beschreibung unter dem Video und geniesst alle Arbeiten von Künstlern aus aller Welt.
Viel Spass beim Hüpfen.

I love to inspire other people so here are my takes on the fun #EveryDayArtHop. And I also love to do the Hop as I can see what other people come up with. After you have watched my video check in the description the other artist from all over the world, have fun and let inspire you.
Happy Hopping

Montag, 17. Juli 2017

#HeartArtWeek29

Für die Woche 29 hab ich nur wenig Farben und Zubehör gebraucht. Ich hab mit Bleistift skizziert und dann mit wasservermalbaren Stiften gearbeitet. Dann hab noch permante Gelstifte in schwarz und weiss gebraucht.
For the week 29 I did use only a few supplies. I did use a graphite pencil for sketching and then used watersoluble pencils for coloring. In addition I have used some permanent markers in black and white.