Doomcry

New songs by FATCAP

that's new

Last news

15 jan

Date: Jan 15 2023

FATCAP hat neuen Sänger!

Der neue Sänger heisst Arun. Wir freuen uns auf das neue Projekt und hoffen, bald wieder on stage zu sein.

Es wird weiter gebolzt und gerockt!

See you!

FATCAP

view less

31 mar

Date: Mar 31 2022

Neue Songs!

FATCAP hat ein paar neue Songs geschrieben.

Leider noch ohne Gesang. Was aber noch nicht ist, kann bald etwas werden!

Reinhören und abrocken!

view less

29 feb

Date: Feb 29 2020

RÜCKBLICK KONZERT IM GÜTERSCHUPPEN WOLLISHOFEN ZH AM 29.02.2020!

Am 29. Februar 2020 hat Fatcap zusammen mit Gutter Queens die Bühne im Güterschuppen Wollishofen gerockt! Leider war die Stimmung und der Besucherandrang bedingt durch das schlechte Wetter und den Beginn der Pandemie etwas gedämpft...

Wir konnten aber trotzdem eine coole Party und lange Nacht feiern!

See you next time!

FATCAP

view less

31 aug

Date: Aug 31 2019

RÜCKBLICK KONZERT IM PROVITREFF ZÜRICH VOM 31.08.2019!

Das Konzert im Provitreff war super. Besten Dank an unsere Fans und an Simply Anything. Die Party danach wollte fast nicht mehr enden... aber ein Open End hat auch seine guten Seiten. Wir trinken auf unsere guten Freunde! Fatcap wird bald wieder die Bühne rocken. 

FATCAP

view less

get in touch

Get socialized with us