Dein Foto wird zum Kunstwerk

Qualität und Kundenzufriedenheit garantiert

Schweizer Onlinegalerie von Arbon am Bodensee

mit persönlicher Beratung

** Lieferung in 2 Wochen möglich **

Bestell jetzt Dein persönliches Kunstgemälde ab Deinem Foto bei uns! Wir ermöglichen bezahlbare Kunst für alle (ab CHF 390.-) - alles handgemalt von begabten Künstlern.

Bei uns kannst Du handgemalte Ölgemälde ab Foto zu einem bezahlbaren Preis bestellen. Egal ob als Geschenkidee für Jahrestage, Hochzeiten, Geburtstage oder als Erinnerungsgeschenk – wir bieten Dir einzigartige und wunderschöne Kunstwerke, die von begabten Künstlern auf Leinwand gemalt werden. Dank unseres Netzwerks von Künstlern können wir je nach Stilrichtung den passenden Künstler für Dich beauftragen. Ob Du ein Foto malen lassen möchtest oder ein Porträt malen lassen willst – wir beraten Dich gerne und sorgen dafür, dass Du das perfekte handgemalte Ölgemälde erhältst. Bestell jetzt Dein persönliches Kunstgemälde ab Deinem Foto bei uns! Unsere jahrelange Erfahrung garantiert Top-Qualität und Kundenzufriedenheit.

Wir sind keine anonyme Plattform – wir beraten Dich gerne persönlich!

Darüber gefreut!

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2023

Mit grosser Freude haben wir das Gemälde ausgepackt und uns darüber gefreut. Wir danken Ihnen vielmals fürs ermöglichen dieser Idee.

Jeremias
Verified

Rosenhochzeit

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2023

Wir haben ein Familienbild malen lassen.

Staune was die Künstler alles können.

Sehr freundlicher Kontakt und unkompliziert.

Schnell und zuverlässig gerne wieder bei der Porzellanhochzeit.

Ist sehr zu empfehlen.

Remo
Verified

Antwort von bigart - kunst für alle

Vielen Dank, es macht uns Freude, Kunst für Alle zu ermöglichen. Und es macht noch mehr Freude, wenn so positive Rückmeldungen reinkommen.

Top Qualität!

Rated 5,0 out of 5
14. Januar 2023

Für eine Villa am Zürichberg wurde das Bild (190×120) angefertigt. Es hat alles bestens geklappt, inkl. Montage. Konnte auch Maler auswählen. Kann Bigart bzw. Roger Hohl ohne Vorbehalte absolut weiterempfehlen!

Alex
Verified

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
6. November 2022

Das Bild ist sehr gut gelungen und hat meine Erwartungen übertroffen! Ich weiss wohin ich mich wende, wenn ich wieder einmal ein Foto gemalt haben möchte.

Claudio
Verified

Tolles Bild - ich bin begeistert!

Rated 5,0 out of 5
20. September 2022

Meine beste Freundin hat mir zum 50. Geburtstag mein Lieblingsfoto malen lassen – ich bin begeistert, wie detailliert das Bild gemalt wurde – wunderbar!

Chantal
Verified

 

 

 

 

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart