Mit Coaching leichter Leben

Für alle Menschen mit Schmerzen und körperlichen Symptomen. Für alle Free Easy Life Sucher, die schon alles Mögliche versucht haben und nichts wirklich gegriffen hat.

Mein Angebot

Herzlich willkommen

 Ich zeige dir den Weg zu deiner ¨Body Story¨! Geschichten die dir dein Körper erzählt. Die psychischen, seelischen und geistigen Ursachen hinter deinen Schmerzen und körperlichen Symptomen werden sichtbar, es beginnt dein Transformations Prozess. Du erkennst deine zu entwickelnden Themen. Dies bringt dich in ein Gefühl von Erleichterung, Freiheit und Selbstbestimmung in Einklang mit Deiner Seele und Deinem Herz!

Dafür habe ich für dich einzigartige Angebote entwickelt.

Ich bin Body Story Coach und Free Easy Life Expertin

Aus meiner und der langjährigen Erfahrung mit meinen Kunden, ist es meine Überzeugung; das unser Körper mit seinen Schmerzen und körperlichen Symptomen dir deine Geschichte „Body Story“ erzählt. Das wenn wir uns dieser von Herzen zuwenden und die Themen daraus entwickeln, sie sich in  Erleichterung und eine für uns stärkende Kraft wandelt.

Mein Blog

Von Herzen teile ich hier mit dir mein langjähriges Wissen, meine Tipps und neusten Erkenntnisse. Lasse dich inspirieren! Ich freue mich sehr, wenn auch du dich auf den Weg machst.

Mein Geschenk an Dich

Wie Du in eine für Dich stärkende Kraft finden kannst.
Ich freue mich auf Dich!

Die meisten von uns wissen, dass Körper, Geist und Seele zusammengehören. Doch leider kümmern wir uns oft zu wenig um diese ganzheitliche Sichtweise und Arbeitsweise. Schade!

Ich kann es nur empfehlen, sich auf den Weg zu machen und sich für Körper, Geist und Seele zu öffnen.

Mirjam Schlatter, 57 Jahre, Körpertherapeutin

Ich ziehe für mich die Lehre „nie hat man im Leben ausgelernt“. Vorausgesetzt, man ist offen für Lernprozesse! Heute stehe ich mit viel mehr Selbstvertrauen im Leben! Es geht mir gut!

August Schlatter, 72 Jahre, selbstständiger Bauunternehmer

Schon immer habe ich davon geträumt, dieses Freiheitsgefühl zu erleben. Ich wusste nur nicht, wie das gehen soll – bis ich Agnes getroffen habe.

Mein Motto: Heute bin ich die bewusste Schöpferin meines Lebens!

Melde dich hier für dein kostenfreies 20 Min. Gespräch an.